Werder will Claudio Pizarro also von der Gehaltsliste haben? Warum bietet man ihm dann einen neuen 2-Jahres-Vertrag an?KNB, wie man ihn kennt.
Ich habe mich auf den Teil über Schaaf bezogen. Wurde wohl falsch zitiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder will Claudio Pizarro also von der Gehaltsliste haben? Warum bietet man ihm dann einen neuen 2-Jahres-Vertrag an?KNB, wie man ihn kennt.
@Jarmero Leute wie du haben in einem Diskussionsforum echt nichts zu suchen, weil sie nicht zu einer Diskussion beitragen, sondern lediglich provozieren und ihre Meinung publizieren, die natürlich die einzige Wahrheit darstellt. Und bevor wieder ein Klugschnacker kommt -> Völlig unabhängig davon, ob nun pro oder contra KA, TS, Spieler, Links- oder Rechtsträger, Schnauzer oder Vollbart,...

Gut das du das zu entscheiden hast![]()
Meine Meinung, mehr nicht.![]()
Aber Leute wie du haben sich bisher hier im Forum Gott sei dank nie lange gehalten. Irgendwann wurde es immer zu bunt und die Leute flogen.
Glückwunsch zum 51.!
Schon traurig, das dieser Satz hier heute seltener gefallen ist, als "Schaaf raus".
Also wenn ich hier raus fliege weil ich möchte das Schaaf seinen Job niederlegt zeigt es mir nochmehr was hier für Leute am Werke sind.

Und nachher wieder jammern, dass man deine Meinung nicht aktzeptiert wenn es Gegenwind gibt. Glückwunsch.Wer immernoch glaubt das Schaaf der richtige Trainer ist hat keine Ahnung von Fussball
Also wenn ich hier raus fliege weil ich möchte das Schaaf seinen Job niederlegt zeigt es mir nochmehr was hier für Leute am Werke sind.
Das hätte schon in der Bild gestanden. "Wahnsinniger von Mob gelyncht" oder so ähnlich.Das kannst du nicht wissen, Eisbaer![]()
Wenn du in einem DISKUSSIONSFORUM beleidigend wirst, weil andere deine Meinung nicht teilen und du deine Meinung nicht einmal begründest, sondern dich bloß auf PAROLEN stützt, dann, ja dann solltest du echt rausfliegen.
Einfach nur korrekt, was dort geschrieben steht. Nur im beschaulichen Bremen wills (fast) keiner wahr haben.
Wenn, dann hast du falsch zitiert. Du beziehst dich ganz klar auf den Artikel, sowie du es geschrieben hast.Ich habe mich auf den Teil über Schaaf bezogen. Wurde wohl falsch zitiert.
Hast du schön gesagt
SCHAAF RAUS
Blubb
Euch Schaaf anbetern gehen so langsam die Argumente aus, daher auch die Aggressivität![]()
Dann bin ich ja froh, dass es die Aussage so nicht gegeben hat.Alleine TS Aussage: "Das ist mir wurscht." Zum Thema EL zeigt doch auf, dass die Analyse in Bezug auf seine Innen- und Außendarstellung zur Mannschaft mind. überdenkenswert ist.
Das ist Schaaf. Er hätte auch sagen können "Ich will, dass meine Jungs 6 Punkte holen und dann können wir schauen, ob dabei die EL rausspringt.". Das "wurscht" bezog sich alleine auf die nervigen Fragen der Medienvertreter. So langsam solltest du Schaafs Sprüche doch kennen. Wenn er gereizt ist, klingen die dann eben so.Alleine TS Aussage: "Das ist mir wurscht."
Was der gesamten Mannschaft nach eben NICHT an Schaaf lag. Aber das will man ja nicht hören.Noch einmal: die Mannschaft hat letzte Saison aus sich heraus im Abstiegskampf heraus einen Motivationstrainer Löhr geholt.