Mein Reden. Eierlegende Wollmilchsäue gibts nicht allzu viele.
Und wo war er, als wir hinten kein Scheunentor hatten?
Jetzt die Schuld nur unserer Abwehr zu geben, ist sehr einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Reden. Eierlegende Wollmilchsäue gibts nicht allzu viele.
Und wo war er, als wir hinten kein Scheunentor hatten?
Jetzt die Schuld nur unserer Abwehr zu geben, ist sehr einfach.
Nur werden wir für die nächste Saison sicher auch nichts Besseres (mit unserem Budget) finden!
Ganz zu schweigen von jemanden, der sich so aufopfert und mit der Mannschaft identifiziert...

sollte pizza gehen, sieht es eh anders aus, da wir dann einen neuen stürmer nr. 1 brauchen und dafür ordentlich zahlen werden. Aber auch dann haben wir mit ma einen als 2. Stürmer, der reicht für unsere ansprüche und wir es uns nicht leisten können zwei zweite stürmer zu hben, dazu füllkrug, avdic und ja auch noch wohl wagner und gegebenfalls wurtz.
Und ihr seht doch dann nicht rosi als ersten stürmer an?

Rosenberg hat in den letzten beiden Spielen entscheidend dazu beigetragen, dass wir mit 0 Punkten dastehen, obwohl 4-6 Punkte locker möglich gewesen wären. In beiden Spielen hat er auf äußerst dilettantische Art beste Chancen verstolpert und durch viel zu zögerliches Vorgehen sträflich verstümpert. Mit Spielern wie Rosenberg kann man im Mittelmaß herumdümpeln, bestenfalls. Ihn jetzt noch dafür zu loben, dass er aus zwei nahezu sicheren Toren immerhin eines gemacht hat, halte ich erstens für einen ganz schlechten Witz und zweitens für bezeichnend dafür, wie niedrig die Ansprüche an diesen schwedischen Stürmerdarsteller hier nur sind. Wenn das Verpassen der EL ein Gutes haben dürfte, dann die Beschleunigung des Umbruchs und die Trennung von diesem Stümper.
Nur noch ein Spiel.