Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht ja, weil er sich gleich so klar pro Werder positioniert hat...

Aber stimmt, hier geht es um Pizarro.
Un da bleibe ich bei der Meinung, dass er doch ein arg ausgeprägtes Söldner-Gen hat.

mir geht dieses ewige Verteidigen von Piza ja auch ein wenig aufn Keks. Aber sooo klar hat sich Rosenberg auch nicht zu Werder bekannt. Auch bei ihm ist alles offen.

mir geht dieses ewige Verteidigen von Piza ja auch ein wenig aufn Keks.

Und mir geht das gebashe gegen Piza auf den Keks.Er befindet sich zurzeit leider in einer Krise, die vielleicht mit seiner ungeklärten Situation zusammenhängt.Heute war er richtig schlecht, aber gegen Gladbach und Bayern hat er vieles richtig gemacht, ist aber an fehlendem Glück und guten Torhütern gescheitert.Der Mann hat uns in der Hinrunde oft genug den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geretten und ist dafür verantwortlich gewesen, dass wir bis 15:30 noch mit der EL in Verbindung gebracht wurden.

mir geht dieses ewige Verteidigen von Piza ja auch ein wenig aufn Keks. Aber sooo klar hat sich Rosenberg auch nicht zu Werder bekannt. Auch bei ihm ist alles offen.

Sicherlich ist nichts klar, da hast Du recht.
Aber sicherlich ist da ein großer Identifikationsunterschied zwischen den beiden gegenüber Werder.
Am liebsten wäre es mir natürlich, dass beide zu bei uns blieben und Claudio auch das besondere wie in der Hinrunde ausmacht. Dann hätten wir zumindest auf der Position keinen Bedarf...

Und mir geht das gebashe gegen Piza auf den Keks.Er befindet sich zurzeit leider in einer Krise, die vielleicht mit seiner ungeklärten Situation zusammenhängt.Heute war er richtig schlecht, aber gegen Gladbach und Bayern hat er vieles richtig gemacht, ist aber an fehlendem Glück und guten Torhütern gescheitert.Der Mann hat uns in der Hinrunde oft genug den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geretten und ist dafür verantwortlich gewesen, dass wir bis 15:30 noch mit der EL in Verbindung gebracht wurden.

:tnx:
So ist es.
Aber bei Pizza gibt es im gegensatz zu Pfostenrosi kein fehlendes Glück, sondern nur Arbeitsverweigerung. :rolleyes:

Vielleicht ja, weil er sich gleich so klar pro Werder positioniert hat...

Aber stimmt, hier geht es um Pizarro.
Un da bleibe ich bei der Meinung, dass er doch ein arg ausgeprägtes Söldner-Gen hat.
Und woher weißt du, dass Rosi dieses Gen nicht hat?
Ohne Geldangebote, kann man das nunmal nicht zeigen.

Sicher ist die Kritik hier übertrieben und nimmt schon Ausmaße an die man Bashing nenne kann. Aber es wird doch erlaubt sein mal normal zu sagen das er schlecht war, ohne das wieder jemand kommt und sagt ABER er hat doch in der Hinrunde.

Sicher ist die Kritik hier übertrieben und nimmt schon Ausmaße an die man Bashing nenne kann. Aber es wird doch erlaubt sein mal normal zu sagen das er schlecht war, ohne das wieder jemand kommt und sagt ABER er hat doch in der Hinrunde.

Ist ja auch erlaubt, da sie berechtigt ist.
Aber wenn man dann liest, Wagner 2 oder lieber Rosi halten als ihn, dann kann man schon mal auf die Hinrunde und seine Gesamtbilanz verweisen, die deutlich besser ist und wo auch deutlich wird, wie wichtig Pizza für uns ist. Er hat getroffen, wir haben gewonnen...

Die selben Leute, die einen Hunt oder Rosi nach schlechten Leistungen niedermachen wuerden Piza wahrscheinlich auch noch Würfelzucker rundgelutscht in den Hintern blasen.:rolleyes:

Ist ja auch erlaubt, da sie berechtigt ist.
Aber wenn man dann liest, Wagner 2 oder lieber Rosi halten als ihn, dann kann man schon mal auf die Hinrunde und seine Gesamtbilanz verweisen, die deutlich besser ist und wo auch deutlich wird, wie wichtig Pizza für uns ist. Er hat getroffen, wir haben gewonnen...

:tnx:
Man darf jeden kritisieren und gerade heute auch Pizarro, aber man muss es vernünftig machen.

Die selben Leute, die einen Hut oder Rosi nach schlechten Leistungen niedermachen werden Piza wahrscheinlich auch noch Würfelzucker rundgelutscht in den Hintern blasen.:rolleyes:

Kommt jetzt der Allgemeinrundschlag?
Keine Argumente mehr?

(Die selben Leute, die Rosi ein gutes Spiel bescheinigt haben und er nur "Pech" beim Abschluss hatte, die bescheinigen Pizza gegen Bayern oder Gladbach auch eine schwache Leistung und nicht Pech, denn da zählen ja plötzlich nur noch Tore:rolleyes:)

Ich glaube, da wird nicht nur über die Leistung - den ein oder anderen schlechten Tag kann jeder haben -, sondern mehr über die Leistungsbereitschaft gemosert.

Die war gegen die Bayern und Gladbach bei ihm ganz klar da und trotzdem wurde er hier "gebasht", während bei Rosi solche Spiele als "gut gespielt, Pech beim Abschluss, aber er hat sich ja voll reingehangen" deklariert worden.

@bine: Wozu braucht Torbinsky auf diese Aussage Argumente?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back