Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 32. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 28. April 2012, VW-Arena, 15:30 Uhr

VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Die Begegnungen des 33. Spieltages:

Samstag, 28.04.2012, 15:30

VfL Wolfsburg – Werder Bremen
1. FC K’lautern – Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen – Hannover 96
Hamburger SV – 1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim – 1. FC Nürnberg
Bayern München – VfB Stuttgart
SC Freiburg – 1. FC Köln
Borussia M’gladbach – FC Augsburg
FC Schalke 04 – Hertha BSC

TV-Übertragung:

Martin Groß kommentiert das Spiel.
.
Das sagen die Wolfsburg-Fans:

Ich bin auch so weit, dass mich dieses Spiel vollkommen egal ist... Nach den letzten Monaten und dem offensiv "sehr attraktiven" Fußball mit System bin ich erstmal gesättigt von "unserem" VFL.

Aber um mal ne Wertung zu geben. Magath wird wieder wie ein Hammerkranker die "Mannschaft" aufstellen und am Ende kommt wieder nichts raus... Jetzt kann er ja auch offiziell rumporbieren nach dem der Herr Dr. Martin Winterkorn (von dem ich höchsten Respekt habe bzgl. seiner eigentlichen Arbeit) den vorzeitigen Klassenerhalt als Gewinn ausgewiesen hat.

Kurz und knapp... Werder gewinn 1:3... Magath lässt Prödl seine Visitenkarte da oder legt ihm den Vertrag bei.

Dann werden Helmes und Mario... also die beiden Spieler neben unserem TW, die Magath seinen Hintern gerettet haben... offiziell verabschiedete, da er Platz und Geld braucht für den in der Unterhaltung "günstigen" Ivica Olic.
Klare Niederlage: die "Gurken" haben doch eh keinen Bock mehr (auf sportliche Leistungen) - höchstens noch auf Geld kassieren

Werder gewinnt ganz locker vom Hocker 3 :0 - 4 :1
Ganz klar, der Grund, warum ich zu diesem Spiel gehe, ist, mich mit meinen Kumpels und Freunden zu treffen, und mich wieder aufzuregen .

Ich kann viele verstehen, die sagen...achja, endlich Ruhe.

Denn wenn man ehrlich ist, so, wie die Saison gelaufen ist, wäre jeder andere Trainer, der nicht Wolfgang heißt, schon mehrfach entlassen worden.

So werden wir im Sommer wieder Kaderlotterie spielen, 40 aus 200, und dann schauen wir, wen man am Ende noch kennt.
Kontinuität sieht anders aus...aber wir sind ja der etwas andere Verein, wir dürfen das ja...

Ach ja...ich tippe eher auf ein Unentschieden, bei beiden Mannschaft ist so recht kein Weg zu erkennen. 1:1 oder 2:2...für Gegentore sind wir ja immer gut.
Ein Sieg wäre toll.

Sollte aber ein schönes Spiel bei rumkommen und wir nur unentschieden spielen, wäre das auch ein guter Heimabschluss. Sollte dann sogar noch das Thema EL erledigt sein, wäre es noch besser, dann wäre Ruhe, die Saison gelaufen und gut!

Werder Bremen: U- N-N

Werder Bremen – FC Bayern München 1:2 (0:0) (Bundesliga)
VfB Stuttgart – Werder Bremen 4:1 (2:1) (Bundesliga)
Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:2 (1:0) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

VfL Wolfsburg: N-N-U

1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg 0:0 (0:0) (Bundesliga)
VfL Wolfsburg – FC Augsburg 1:2 (1:1) (Bundesliga)
Hannover 96 – VfL Wolfsburg 2:0 (1:0) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Dr. Brych (München)
Assistenten: Borsch (M’gladbach), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Unger (Halle)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Claudio Pizarro|16|1
2.|Markus Rosenberg|9|/
3.|Marko Arnautovic|6|/
4.|Aaron Hunt|3|1
|Naldo|3|/
6.|Sebastian Prödl|2|/
7.|Clemens Fritz|1|/
|Tom Trybull|1|/
|Sokratis|1|/
|Wesley|1|/
|Marko Marin|1|/
|Sokratis|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Niclas Füllkrug|1|/|

VfL Wolfsburg

1.|Mario Mandzukic|12|1
2.|Patrick Helmes|9|1
3.|Marcel Schäfer|5|/
4.|Ashkan Dejagah|3|/
5.|Petr Jiracek|2|/
|Sebastian Polter|2|/
|Hasan Salihamidzic|2|/
8.|Chris|1|/
|Makoto Hasebe|1|/
|Aliaksandar Hleb|1|/
|Alexander Madlung|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[10] Marko Marin (muskuläre Probleme)
[18] Felix Kroos (Milz-OP)
[20] Mehmet Ekici (Leistenoperation)
[44] Philipp Bargfrede (Achillessehnenprobleme)

VfL Wolfsburg

[3] Felipe (Adduktorenprobleme)
[6] Slobodan Medojevic (Fußprellung)
[10] Thomas Hitzlsperger (Meniskus-OP)
[30] Yohandry Orozco (krank)

Sperren:

Werder Bremen

/

VfL Wolfsburg

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

[17] Aleksandar Ignjovski (bisher 4 Gelbe Karten)

VfL Wolfsburg

[18] Mario Mandzukic (4)

Werders Kader für das Spiel:

Noch nicht bakannt.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese - Stevanovic, Sokratis, Naldo, Schmitz - Trybull - Fritz, Hunt - Junuzovic - Rosenberg, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

VfL Wolfsburg

Benaglio – Träsch, Russ, Madlung, Rodriguez – Polak, Schäfer – Dejagah, Vieirinha – Helmes, Mandzukic

Trainer: Felix Magath

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Wieder die theoretische Chance auf Europa, wieder ein Anflug von Hoffnung und am Ende wieder eine Enttäuschung. Das hat mich in den letzten Wochen bestimmt drei meiner Lebensjahre gekostet :rolleyes:

Nichts desto trotz ist dieses Spiel das eheste, bei dem ich mir noch einen letzten Auswärtssieg vorstellen könnte, nicht zu letzt wegen der "etwas" entspannten Personalsituation.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :thumb:

Wird ein Sieg!
Warum? Weil ich das so sage ;)

Keine Lust nächste Woche gegen Schalke zu einem Spiel fahren zu müssen, wo es um nichts mehr geht ( erstmal egal ob wir da gewinnen und in die EL einziehen)!

wird ne lockere 3:1 angelegenheit für wolfsburg.

pizarro verschießt nen elfer, naldo bekommt rote wegen rotbremse und rosenberg schießt das 1:0 in der 17 min.

ich will einfach gar nicht erst wieder hoffen auf platz 7 mit nem sieg und dann am letzten spieltag ne 0:5 klatsche mit 5 raul-abschiedstoren bestaunen dürfen.

Tippe auch auf einen Werder-Dreier, allerdings bin ich mir beim Ergebnis noch unschlüssig: Ein zu Null wird´s eh nicht, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann unser Tor das letzte mal sauber blieb.... Von daher würde ich ein 2:1 oder 3:1 für uns tippen.
Wer die Buden macht, ist mir ziemlich egal, hauptsache die werden gemacht und wir dürfen dann evt. wieder auf Europa hoffen. :dance:

:applaus:
Zitat von Christian Günther;2187128:
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!

***Spieltagsthread zum 32. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 28. April 2012, VW-Arena, 15:30 Uhr

VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Die Begegnungen des 33. Spieltages:

Samstag, 28.04.2012, 15:30

VfL Wolfsburg – Werder Bremen
1. FC K’lautern – Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen – Hannover 96
Hamburger SV – 1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim – 1. FC Nürnberg
Bayern München – VfB Stuttgart
SC Freiburg – 1. FC Köln
Borussia M’gladbach – FC Augsburg
FC Schalke 04 – Hertha BSC

TV-Übertragung:

Martin Groß kommentiert das Spiel.
.
Das sagen die Wolfsburg-Fans:

Werder Bremen: U- N-N

Werder Bremen – FC Bayern München 1:2 (0:0) (Bundesliga)
VfB Stuttgart – Werder Bremen 4:1 (2:1) (Bundesliga)
Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:2 (1:0) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

VfL Wolfsburg: N-N-U

1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg 0:0 (0:0) (Bundesliga)
VfL Wolfsburg – FC Augsburg 1:2 (1:1) (Bundesliga)
Hannover 96 – VfL Wolfsburg 2:0 (1:0) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Dr. Brych (München)
Assistenten: Borsch (M’gladbach), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Unger (Halle)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

1.|Claudio Pizarro|16|1
2.|Markus Rosenberg|9|/
3.|Marko Arnautovic|6|/
4.|Aaron Hunt|3|1
|Naldo|3|/
6.|Sebastian Prödl|2|/
7.|Clemens Fritz|1|/
|Tom Trybull|1|/
|Sokratis|1|/
|Wesley|1|/
|Marko Marin|1|/
|Sokratis|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Niclas Füllkrug|1|/|

VfL Wolfsburg

1.|Mario Mandzukic|12|1
2.|Patrick Helmes|9|1
3.|Marcel Schäfer|5|/
4.|Ashkan Dejagah|3|/
5.|Petr Jiracek|2|/
|Sebastian Polter|2|/
|Hasan Salihamidzic|2|/
8.|Chris|1|/
|Makoto Hasebe|1|/
|Aliaksandar Hleb|1|/
|Alexander Madlung|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[10] Marko Marin (muskuläre Probleme)
[18] Felix Kroos (Milz-OP)
[20] Mehmet Ekici (Leistenoperation)
[44] Philipp Bargfrede (Achillessehnenprobleme)

VfL Wolfsburg

[3] Felipe (Adduktorenprobleme)
[6] Slobodan Medojevic (Fußprellung)
[10] Thomas Hitzlsperger (Meniskus-OP)
[30] Yohandry Orozco (krank)

Sperren:

Werder Bremen

/

VfL Wolfsburg

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

[17] Aleksandar Ignjovski (bisher 4 Gelbe Karten)

VfL Wolfsburg

[18] Mario Mandzukic (4)

Werders Kader für das Spiel:

Noch nicht bakannt.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese - Stevanovic, Sokratis, Naldo, Schmitz - Trybull - Fritz, Hunt - Junuzovic - Rosenberg, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

VfL Wolfsburg

Benaglio – Träsch, Russ, Madlung, Rodriguez – Polak, Schäfer – Dejagah, Vieirinha – Helmes, Mandzukic

Trainer: Felix Magath

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

wird n spannendes spiel aber hoffentlich n sieg für uns
da aber unsere abwehr so unglaublich grottig ist denke ich das wir uns schon 2 tore fangen
desshalb mein tipp
werder 3 : 2 wolfsburg
:svw_applaus:

Hoffe das Werder gewinnt !
Glaube, daß es ein Remis gibt !
Bliebe noch ein Sieg von Wolfburg, was ich aber nicht annehme !
Tipp: 3 : 1 für Werder.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

WERDER und die Rückrunde ...........

also klar: Sieg für den Gegner.....:wild:

ich tippe trotzdem auf Sieg...:thumb:

2:1 und die Welt sieht wieder etwas rosiger aus (Gruß an Rosi..:ugly:)

Back