MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war nur ein billiger Wortwitz, wegen der EL

der hier hat ein Tor geschossen

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernando_Llorente

und jemand hat den Namen seeehhhhrr lang gezogen, so das in der 2ten zeile nur noch Ente stand:D

Eigentlich fand ich den schon immer gut, aber mir ist noch nie aufegfallen, dass in Llorente eine Ente drinsteckt :grinsen:

Da seh ich aber nirgends eine Ente :p

Anni, hattest du noch gelesen? Deine Tickets sind seit zwei Tagen da :knutsch:
Was für ein liebevoller Brief! :knutsch:

Mehr oder weniger Original. Wir bestellen die Trikots immer in Schweden, da sind sie billiger. Gaaaaaanz original sind sie glaub ich nicht, aber wir sind uns selber nicht sicher, so echt sehen die aus ;)

Morgen! :)

Das kann ich gut verstehen, ich hatte da nämlich auch eine Idee zur "Weiterverarbeitung", finde aber selbst die reduzierten 50,-€ für ein Trikot dazu noch zu teuer.

Na eeeeendlich, da is der Termin für's Abschlusstraining. Ich dachte schon, die machen heute wirklich Urlaub :stirn:

Morgen! :)

Das kann ich gut verstehen, ich hatte da nämlich auch eine Idee zur "Weiterverarbeitung", finde aber selbst die reduzierten 50,-€ für ein Trikot dazu noch zu teuer.

Ja, auf jeden Fall.
In Schweden kriegen wir sie für 30€ mit Wunschflock. Im Prinzip immer noch eine teure Tasche (es kommen ja noch Futter, Reißverschluss, u.s.w. dazu) aber dafür ist es ne Designertasche :D

Was willst du denn machen?

Ja, auf jeden Fall.
In Schweden kriegen wir sie für 30€ mit Wunschflock. Im Prinzip immer noch eine teure Tasche (es kommen ja noch Futter, Reißverschluss, u.s.w. dazu) aber dafür ist es ne Designertasche :D

Was willst du denn machen?

Auch eine Tasche, allerdings soll nur die Klappe (mir schwebt etwas in der Art eines Messangerbags vor) aus dem Trikot sein ... im Idealfall sogar mit ausgewechselbarer Klappe. :D

Du hast recht, auch 30,- € + anderes Material sind kein Schnäppchen, aber das finde ich für das Gesignstück auch okay. :)

Auch eine Tasche, allerdings soll nur die Klappe (mir schwebt etwas in der Art eines Messangerbags vor) aus dem Trikot sein ... im Idealfall sogar mit ausgewechselbarer Klappe. :D

Du hast recht, auch 30,- € + anderes Material sind kein Schnäppchen, aber das finde ich für das Gesignstück auch okay. :)

Und wenn du mal auf ebay guckst? Dir kann ja die Größe fast egal sein, wenn du eh nicht die ganze Tasche daraus machen willst (denn dann ist XL schon von Vorteil, weil der Stoff wirklich knapp is)...

Oder sogar ein Kindertrikot?

Und wenn du mal auf ebay guckst? Dir kann ja die Größe fast egal sein, wenn du eh nicht die ganze Tasche daraus machen willst (denn dann ist XL schon von Vorteil, weil der Stoff wirklich knapp is)...

Oder sogar ein Kindertrikot?

Du hast Recht!!!

Auf die Idee Kidnertrikot bin ich überhaupt nicht gekommen :lol: ... aber für eine Taschenklappe reicht das natürlich ... da werde ich mich heute nachmittag zuhause mal drum kümmern ... Danke! :knutsch:

Back