Ich bin hier nicht gleicher Meinung mit dir! Als er geholt wurde war er noch sehr jung und unerfahren, kam aus einer schlechten Liga. Man hat ihm mit Sicherheit keinen hoch dotierten Vertrag angeboten, selbst bei einer Vertragsverlängerung MUSS man ihm das gleiche Gehalt zahlen, wenn nicht sogar mehr und das finde ich nicht übertrieben.
Sollte man ihm weniger geben als er die letzten Jahre verdient hat, dann würde ich an seiner Stelle nicht mal einen neuen Vertrag unterschreiben wenn man ihm einen Stammplatz zusichert, den rein sportlich gesehen, wird Werder nächstes Jahr nicht viel weiter vorne stehen als Nürnberg und vom Gehalt her, würde er dort sogar mehr verdienen! Also mal am Boden bleiben! Nur weil er sich die letzten Jahre nicht an Merte & Naldo vorbei kämpfen konnte und nun mit Sokratis wieder einen bärenstarken IV vor sich hat, braucht er noch lange nicht für ein Butterbrot zu unterschreiben!! :stirn:
Auch SP hat seinen Wert und seinen Stolz, wenn man nicht von ihm überzeugt ist und sich dass auch nicht in seinem Vertrag mit Zahlen wiederspiegelt, dann soll er lieber gehen! Mir wäre aber ein loyaler SP 10 x lieber, als ein verletzungsanfälliger Naldo oder ein wechselwilliger Sokratis! Für Naldo bekommt man ja sowieso nicht mehr ne große Summe, für Sokratis muss man erst mal eine Summe im zweistelligen Miobereich bieten, damit wir ihn ziehen lassen!