Zitat von Fliegenfänger;2183380:Öhm joar. Klingt lecker
Hab da mal ne "Frikadelle" essen dürfen... Aussen knusprig, innen fast flüssig :wuerg:
Nach dem Kantinenessen hab ich den Kunden an meinen Partner abgegeben :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2183380:Öhm joar. Klingt lecker
Hab da mal ne "Frikadelle" essen dürfen... Aussen knusprig, innen fast flüssig :wuerg:
Also die belgische Grenze ist ja hier bei mir keine 5 km entfernt und ich muss sagen, dass ich dort höchstens mal an der Fritterie halte, wenn ich mal Heisshunger auf Pommes habe. Ansonten gibts da schon ne Menge ekliger Sachen.
Jap. Da unterscheiden die sich nicht groß von den Holländern. Ich wohne 25km von der Grenze weg. Alles andere als Fritten würde ich da auch nicht essen:thumb:

Och du gegen Poffertjes hab ich nichts einzuwenden wenn ich mal in Holland bin![]()
Och du gegen Poffertjes hab ich nichts einzuwenden wenn ich mal in Holland bin![]()
Haferflocken mit Milch![]()
Lecker! :grinsen:
Heute gab's halbwegs leckeres Mensaessen. Polentataschen mit Käse-Spinatfüllung + Fusili + Salat + Dessert :thumb:
Lecker! :grinsen:
Heute gab's halbwegs leckeres Mensaessen. Polentataschen mit Käse-Spinatfüllung + Fusili + Salat + Dessert :thumb:
Zitat von yö08;2183632:Appelgebak met slagroom kann man da auch essen, so wie viel anderes Gebäck auch (Spekulatius, auch gerne mal als Speculaastaart, Gevulde Koeken...), VLA... Aber an warmen Sachen - da habt ihr schon recht. Das Essen aus der Wand ist mir ja auch sehr suspekt.
Zitat von Fliegenfänger;2185491:

zuerst werden die Küken gemahlen, dann in Form gebracht, gezuckert und gebacken![]()