Sehe ich ähnlich. Bis auf die ersten 15 Minuten hatte Bayern das Spiel wirklich recht gut im Griff. Absolut unerwartet.
Das ist deutscher Qualitätsfußball. Scheiss Madrid!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich. Bis auf die ersten 15 Minuten hatte Bayern das Spiel wirklich recht gut im Griff. Absolut unerwartet.
Irgendwie genau wie Barca gestern. Das 1:2 hat sie rausgehauen. Für mich unverständlich bei soviel Klasse und Selbstvertrauen.
Schaut man sich die bisherigen 180 Minuten an, wäre ein Weiterkommen der Bayern verdient. Sie waren bisher insgesamt das bessere Team.

Und in diesen Situationen denke ich immer, dass die Verlängerung bei 0:0 anfangen und die Auswärtstorregel suspendiert werden müsste.
Und in diesen Situationen denke ich immer, dass die Verlängerung bei 0:0 anfangen und die Auswärtstorregel suspendiert werden müsste.
Wieso bringt Heynckes nicht Müller?
![]()

bayern wird im elfmeterschießen gewinnen und dann im finale chelsea platt machen.es ist kein zufall das barca nicht ins finale eingezogen ist.![]()

Dann hast du aber den Vorteil, wenn du die Verlängerung heim spielen darfst.
Ribery raus oO :stirn:
Müller für Rübe? :stirn:

Ist aber gegenüber der Auswärtstorregel kein wirklicher Vorteil, da du mit einem Gegentor ja quasi gleich zwei in Rückstand gehst und die Verlängerung "nur" eine halbe Stunde ist.