G
gelöscht
Guest
Oha, die Opa-Fraktion ist wieder irre lustig. Gab vermutlich heute hitzefrei im Altersheim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, die Opa-Fraktion ist wieder irre lustig. Gab vermutlich heute hitzefrei im Altersheim.

:thumb:Oha, die Opa-Fraktion ist wieder irre lustig. Gab vermutlich heute hitzefrei im Altersheim.

Musst Du aber nicht traurig drüber sein, mein kleiner Rentenzahler :applaus:![]()

Beides coole Sprüche!
Soll gute Chancen auf nen Einsatz Samstag haben... fänd ich interessant:thumb:
Woher weisst du das?
Soll gute Chancen auf nen Einsatz Samstag haben... fänd ich interessant:thumb:
!Interessant fände ich es, wenn er aufgrund eigener Leistungen zu sehen wäre. Dem ist aber nicht so. Leider!
Guter Gedanke!Ich fand ihn heute sehr unterdurchschnittlich, Fehlpässe, Zweikampfschwach und vor allem in Kontersituationen auch unglaublich langsam im Sprint.
War froh dass er ausgewechselt wurde, anhand Arnautovics Leistung hätte man ihn aber besser dringelassen.

, es fehlt noch dein Vergleich zum toll spielenden Rosi.So langsam bekomme ich meine Zweifel, ob Trinks bei Werder den Durchbruch zum Mittelfeldstrategen schafft. Immer wenn er seine Chance bekommt, sich zu beweisen, verk...t er. Klar ist er noch ein junger Spieler, ohne großer BL Erfahrung, aber dafür das er die Raute mit der Muttermilch aufgenommen hat, sieht mir das zu behäbig und gedanklich zu langsam aus, was er bei den Profis anbietet.
Bin gespannt ob an dem Gerücht von Calhanoglu was dran ist. Sollte der im Sommer kommen, wird Trinks mehr zeigen müssen.
Zweiter Teil, es fehlt noch dein Vergleich zum toll spielenden Rosi.
: Ich finde, man hätte Trinks drinlassen sollen, da Arnautovic noch schlechter, unsichtbarer, wirkungsloser war.