Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

Kann mir jemand die unterschriebene Autogrammkarte von Affolter, Junuzovic und Füllkrug besorgen, wäre super nett.

Bitte PN bei mir melden.

Vielen Dank im vorraus

Suche noch drei Karten der letzten Saison - Genau gesagt, die Brustbilder von Silvestre, Wesley und Niemeyer - Wer mir da helfen kann, bitte melden.

Bitte PN an mich, entweder Tausch oder Kauf (gutes Geld)

Moinsen,

ich wollte fragen, ob man vor oder nach dem Spiel an Autogramme des Gastvereins rankommt? Irgendwo müssen die ja rein oder raus gehen. Bin noch ein Anfänger :)

Eher nicht. Meistens fahren die mit dem Bus in einen abgesperrten Bereich rein, steigen da auch erst aus und fahren von da auch später wieder ab. Manchmal (aber wirklich selten) kommen die Spieler des Gastvereins nach dem Spiel aber kurz aus dem "Gitter" raus, um Autogramme zu geben. Vielleicht klappt es ja, weil viele geschont werden und die dann schon eher draußen beim Bus sind und sich die Zeit, die sie auf die Kollegen warten, mit Autogramm-Schreiben vertreiben. Oder du schreist verzweifelt deren Namen, damit sie kommen :D Mehr Ideen hab ich da nicht.

Am Eingang Südost, neben dem Freibad.
Ansonsten mal versuchen rauszufinden wo die übernachten, oder falls die mit dem Flugzeug an- bzw. abreisen wann die fliegen und dann am Flughafen abfangen.

Ich vermute jetzt einfach mal die werden nach dem Spiel zurück nach München fliegen, Sonntag um 11 soll laut deren Homepage schon wieder Training sein.
Flüge von Bremen nach München wären Samstag um 19:05 oder 20:55, falls die nicht mit ner Sondermaschine fliegen. Edit: Oder auch nicht, das ist der Plan für heute...
Nur für den Fall das du am Eingang/Bus keinen Erfolg hast.

Dann werde ich wohl erstmal gucken, ob ich am Stadion ein Autogramm kriege und wenn nicht fahre ich zum Flughafen :) Hoffentlich werde ich nicht der einzigste Bayern-Fan da sein.

Back