G
gelöscht
Guest
Klose war WM-Vize-Torschützenkönig und ein gestandener Bundesligaspieler, als er zu uns kam.
Nöö, er war schon 1 Jahr bei uns, als er WM Vize Torschützenkönig wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose war WM-Vize-Torschützenkönig und ein gestandener Bundesligaspieler, als er zu uns kam.
Nöö, er war schon 1 Jahr bei uns, als er WM Vize Torschützenkönig wurde.

Klose war 2002 WM-Vize-Torschützenkönig... 2006 wurde er WM-Torschützenkönig und war schon 2 Jahre bei uns, du Experte![]()

also wenn Pizza geht, würde ich wirklich über Dedrdiyok und Petersen nachdenken.
vielleicht holt Allofs aber auch ne Überraschung (Podolski)
Einen Eren D. werden wir nicht bezahlen können und bitte nicht Klose.
Für mich Lassoga einer der am ehesten an Pizza und seiner Spielweise rankommt und wohl auch zu bezahlen ist.
HAst du mal eben 8 Millionen übrig?
Diesen Wert hab ich von transfermarkt.de. Weiß nicht, wie viel Herrenveen verlangt, bzw. Magath hinblättert (da kann Bremen schon nicht mithalten).

es ist mir vollkommen unverständlich, wie ein schon seit geraumer Zeit vor der eigenen Haus großartig aufspielender junger Stürmer völlig übersehen werden kann.
Als friesischer Junge dürfte Bas Dost auch keinerlei Probleme mit einer Eingewöhnung in Bremen haben.
Es wäre m.E. wirklich eine Schande, wenn ein so talentierter Spieler von Magath versaut und in dem Wolfsburger Transfer-Theater untergehen würde

wuerg
noch eins rein:thumb: