"Ersatz" Aufsichtsratsitzung !! aktive facebook gruppe GEGEN den zerfall des SVW

Könnt ihr mal aufhören, hier über Hüftgold zu schreiben und mal mehr aus der Gruppe zitieren? Denkt doch mal an User ohne Facebook, die möchten auch ihren Spaß haben.

Oha doch was neues:

Bremer Mittelmaß erkämpft (besser wäre das nicht existierende Wort "erglückt") sich gegen Top Gladbacher einen Punkt. Es war ein Punktverlust für Gladbach, da sie viele Chancen liegen lassen haben. In Bremen sind wieder viele positive Stimmen zu dieser Punkteteilung zu hören.
Klar, wenn man seinen Fokus nur auf dieses eine Spiel richtet, dann stimmt es: Einen Mann weniger, glückliches 2:2- warum nicht freuen?
Weil man als Aufsichtsrat bzw in der Rolle der Bremer Führung immer über das jeweilige Spiel hinaus gucken sollte. Und da stimmt es bei Bremen schon lange nicht mehr. Mit einem Etat über 50Mio, zweiterfolgreichstes Team der Buli Geschichte- und es geht kontinuierlich Rückwärts! Und wer Erfolg und Leistung fordert, wird von dem normalen Fan nieder gemacht, dass man sich ja auf dem Erreichten ausruhen muss, weil alles einmal so toll war, mit Champions League und so- dass man mit Schaaf nur einmal die Gruppenphase überstanden hat und sonst immer in der Vorrunde raus- nein, darüber darf man nicht reden, dass ist doch nur ein Ausrutscher- was ist aber, wenn man da nicht schweigen möchte und da mit den Maßstäben herangeht, an die Profis gewöhnt sein müssen? Nämlich mit einem kritischen Blick? Das sich fünfjährige über TS und einzelne Erfolge freuen dürfen, ist klar. Aber erwachsene Menschen?

Die zweite Mannschaft ist abgestiegen, Talente werden von Schaaf nur in Notsituationen aus dem Hut gezaubert (oder glaubt jemand ernsthaft, dass einer von denen spielen würde, wenn sich nicht soviele verletzt hätten).
Die Abwehr ist seit mehreren Jahren löchriger als ein Schwamm, jede Saison hagelt es Gegentore, immer die gleiche Taktik (Raute), Spieler wie Marin und Ekici entwickeln sich immer mehr zurück in kraftlose Jugendspieler, zuviele Verletzte über die Jahre (was geht da mit der medizinischen Abteilung?)...bei Bremen liegt vieles im Argen, doch keiner will darüber sprechen- vor allem nicht die Bremer...

und:

Danke für die Aufnahme! Ich frage mich, ob ich ein Einzelfall unter den Werderfans bin. Erwarte ich zuviel? Müsste man mit der aktuellen Saison zufrieden sein? Vor allem wenn man an die nervenaufreibende letzte Saison zurückdenkt?
Ist es "Jammern auf höchstem Niveau" , was mir ein befreundeter Herthafan unterstellt? Ist es realistisch zu glauben, dass die Hinrunde weit übers Werders derzeitigem Leistungsvermögen gelaufen ist? Spiegelt die Rückrunde Werders wahres Leistungsvermögen wieder, oder befinden wir uns irgendwo dazwischen? Viele Fragen!!! Genauso , wieso Werder immer so vom Verletzungspech gepeinigt ist!
Wenn wir der Ansicht sind, daß die Verantwortung (sprich Manager und Trainer)wechseln muß; dann muß auch Willi Lemcke und Dr. Götz Dimanski gehen

Könnt ihr mal aufhören, hier über Hüftgold zu schreiben und mal mehr aus der Gruppe zitieren? Denkt doch mal an User ohne Facebook, die möchten auch ihren Spaß haben.

Sorry.

Der Gruppengründer, ein offenkundig nicht gerade unter geringem Ego und Selbstunterschätzung leidender Typ, der sich "Don Quilargo" nennt bei Fratzenbuch, schreibt dort über einen recht kritischen Artikel in der Kreiszeitung folgendes:

Immerhin, so langsam schnallen es sogar die dummen Journalisten mit ihrer angeborenen Oberflächlichkeit

Was war noch gleich eine Projektion?

:grinsen:

Der Letzte von den beiden Kommentaren ist ja zu geil ;)

Hört sich an als wenn er in einer Selbsthilfegruppe ist. "Hallo mein Name ist Hans und ich erwarte zuviel, zudem sagt mein Hertha Freund, ich jammere.... auf hohem Niveau"
;)

Also die zweite Aussage fordert, dass KATS gehen und dazu Lemke und Dimanski. Ich würde sagen, dass die erstmal alle weg sollen und dann schauen wir weiter. Wer stellt dann eigentlich die neuen ein? :D

Meine Lieblingsaussage ist doch folgende:...Spieler wie Marin und Ekici entwickeln sich immer mehr zurück in kraftlose Jugendspieler.

Kraftlose Jugendspieler? :lol: Also ich habe schon vieles gehört, aber das ist echt mal genial. :applaus::applaus:

Also die zweite Aussage fordert, dass KATS gehen und dazu Lemke und Dimanski. Ich würde sagen, dass die erstmal alle weg sollen und dann schauen wir weiter. Wer stellt dann eigentlich die neuen ein? :D

Meine Lieblingsaussage ist doch folgende:...Spieler wie Marin und Ekici entwickeln sich immer mehr zurück in kraftlose Jugendspieler.

Kraftlose Jugendspieler? :lol: Also ich habe schon vieles gehört, aber das ist echt mal genial. :applaus::applaus:

Ach, deswegen wird Marin immer kleiner.

Kann mir jemand sagen, wo ich das Zeug, welches der Gruppengründer zu rauchen und auch in der Gruppe zu verteilen scheint, bekommen kann ohne in der Gruppe zu sein?

Back