Ich habe meinen Post nochmal gelesen, auf den du dich beziehst. Also entweder verstehst du mich besser, als ich mich selbst verstehe, oder du verstehst mich falsch.
1. Ich forderte in meinem Post keinen namhaften Spieler.
2. Ich erwähnte auch das Wort "Fordern" mit keiner Silbe, ich sprach von Wünschen.
3.
P.S. Vielleicht sollte ich das Wort besseres in meinem Ausgangspost durch das Wort bekannter ersetzten. Man könnte es mißverstehen.
1. Ich forderte in meinem Post keinen namhaften Spieler.
2. Ich erwähnte auch das Wort "Fordern" mit keiner Silbe, ich sprach von Wünschen.
3.
Das hier zielte nie darauf ab, Ross schlechtzureden. Jedenfalls war das nicht meine Intention. Also habe ich mich falsch ausgedrückt oder du mich mißverstanden. Dieser Abschnitt bezog sich auf bes Post das jeder der sich was drücken wir es so aus bekannteres wünscht, beim falschen Verein wäre. Und da wir hier im Ross Thread sind, nahm ich halt ihn. OK, das Wort besseres war unglücklich gewählt, bekannter passt besser. Ich kenne den Spieler ja wirklich nicht, aber wie es aussieht Du schon.Also, anderen Fans nahezulegen, sich einen anderen Verein zu suchen, weil sie sich für ihren Verein was besseres oder nahmhafteres wünschen als es ein Ross z.B. ist, diese Meinung teile ich nicht. Zumal Ross wahrscheinlich so enden würde, wie Mosqueira oder aktuell Huseijnovic. Für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt und für die 1, Mannschaft nur was im absoluten Notfall, bei vielen Verletzten zum Beispiel. Verliehen und wieder verkauft.
P.S. Vielleicht sollte ich das Wort besseres in meinem Ausgangspost durch das Wort bekannter ersetzten. Man könnte es mißverstehen.

Morgen is WE