FC Huchting
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Saison wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich mir nicht noch einen ganz perfiden Plan einfallen lasse, wie ich mich in zwei Wochen zwischen einer Konfirmation und einem Geburtstag hinschleiche...
achso ok. Nächstes Jahr komm ich mal zum Spiel mit nach Paderborn und danach kann ich immernoch sagen ich mag den verein nicht ok ?

)wieso sollte man die beiden vereine überhaupt vergleichen ? Hat Paderborn auch ein Hopp ?

Brinkumer SV (Ok ist nicht mehr ganz Bremen)

Reicht
SV Hemelingen

Wollte ich grad bringen
TuS Komet Arsten

Ah, jetzt wird's exotisch
FC Huchting

Finde mit Hoffenheim kann man die nicht vergleichen. Hoffenheim hat als 2 Ligist ein Spieler wie Carlos Eduardo für 10 Mio gekauft. Also 2 Ligist :stirn:
Soviel haben nichtmal wie gemacht als Jahrelanger CL Teilnehmer
War schon!
SV Türkspor![]()
...
Ach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
FC Mahndorf

und die spieler steigen zum 2 mal in folge ab. Letztes jahr ist man ja nur drin geblieben wegen den anderen vereinen die keine lizenz hatten![]()

Auch schon
KSV Vatan Sport
Ja, aber ich glaube, dass einige der Spieler durchaus das Potential für die 2. Liga haben. Hoffe, wir können da wieder was abgreifen. Ex-Bremer sind in Paderborn ja immer gern genommen![]()
für die 2 liga villeicht aber was ist wenns mit dem aufstieg klappt ?