Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von Helmes hab ich ähnlich viel gehalten, aber jetzt hab ich erst gesehen, was er kann. Wenn wir den kriegen sollten, wär das super

Helmes ist ein ausgebuffter Knipser, der im Strafraum stark ist. Er ist jedoch kein mitspielender Stürmer und absolut auf Bälle angewiesen. Können wir nicht bieten, mal davon ab, dass er eh zu teuer wäre.

:tnx:
Occean wär echt der Hammer. Oder Nöthe. Einen ausm Fürth Sturm!!:thumb:

Guck' mal auf Occeans Alter.;)

@morgoth
Ich meinte es schon so wie du. Solche Fähigkeiten bringen einem Stürmer aber bei uns nichts. Hier kriegt man so unglaublich selten mal was aufgelegt. Man muss schon ein spielender Stürmer sein.

Hab ich kein Problem mit. Guck ma auf Pizarros Alter

Nun ja. Occean hat in Norwegen und in der 2. Bundesliga gekickt. Der Vergleich zu Pizarro hinkt.

Mal davon ab, ist das Risiko extrem hoch, einen bald 31-Jährigen aus der 2. Liga zu holen, der seine Qualitäten noch nicht einmal ansatzweise auf höherem Niveau nachgewiesen hat. Da ist doch keine wirkliche Entwicklungsfähigkeit mehr da.

Ich frage mich bei allem Wohlwollen Dir gegenüber wie Du auf die abstruse Idee kommst, dass er besser als Rosi ist. Bis jetzt habe ich von ihm noch nicht so viel gesehen, als dass ich auch nur annähernd eine Prognose zu seiner Entwicklung abgeben könnte.

Und ich finde es mittlerweile echt beschämend, dass Leute, dem der Verein angeblich am Herzen liegt, hier einen Spieler, der zumindest noch eine Leistung bringt, derart rund machen, um im gleichen Atemzug das seit mehreren Spielen andauernde grottenhafte Spiel der heiligen Kuh schoenzureden.

Wie kannst Du behaupten, dass die Idee "abstrus" ist, wenn Du von Petersen, wie Du selbst sagst, noch nicht so viel gesehen hast?? :confused:

Also bitte...
Lakic kann gar nix und Helmes ist kein Stürmer, der auch nur im Ansatz Tore für uns machen könnte. Der kann Bälle einschieben, wenn er sie serviert bekommt, mehr aber auch nicht.

Ist die Zeit bei Dir stehen geblieben??? So eine Überheblichkeit bin ich hier von früher gewohnt, da war kaum einer gut genug für Werder.

Aber jetzt? Helmes nicht gut genug für Werder? Ich lach mich schlapp :lol::lol::lol: . Aber wie Steinkogler schon schrieb, den hat KA schlichtweg verschlafen. Jetzt ist er kaum noch zu bekommen und auch wohl nicht mehr finanzierbar.

Und Lakic kann wohl auch mehr als unsere Granaten ala Avdic oder Wagner...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back