So wie gegen Köln, nur dass der Gegner heute besser war!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie gegen Köln, nur dass der Gegner heute besser war!

Definitiv, und irgendwie bin ich auch gespannt drauf. Wird eine neue Fan-Erfahrung sein, das mal vom ersten bis zum letzten Spieltag durchzumachen :O
Ist durchaus nicht unrealistisch; wie du schon schreibst haben wir absolut kein Mittelfeld. Da ist niemand, den man ständig anspielen kann und der meistens weiß, was er mit dem Ball zu machen hat - Hauptsache, das Ding ist schnell wieder weg. Das hat TS ja auch so ähnlich gesagt.
Vielleicht haben wir ja das Glück, das Fürth, Augsburg in der zweiten Saison und Nürnberg oder Freiburg eine noch schlechtere Spielzeit erwischen, das ist gar nicht polemisch gemeint, sondern meine ernsthafte Einschätzung für die nächste Saison.
Ein konsequenter Umbruch erfordert natürlich auch seine Opfer, wobei ich mir nach wie vor im Unklaren darüber bin, wie das trotz Festhalten an KATS zu realisieren ist...
Ich bin auf jeden Fall gespannt und seh's mit Humor - gab ja auch Leute, die haben sich heute noch Hoffnungen gemacht![]()
Hab nichts gesehen oder gehört, bis auf das Ergebnis.
War es denn wieder so ein Rückschlag und Rückschritt?

Das mit dem Mittelfeld sehe ich genau so. Das Problem haben wir seit dem Weggang von Diego und Özil.
... aber nach dem Spiel gegen Mönchengladbach, wo die Mannschaft mich mit Kampfgeist begeistert hat, war ich nicht ohne Hoffnung. Nicht nur die Leistung, auch das Auftreten der Mannschaft war heute enttäuschend.
Ich erwarte vollen Einsatz und Kampf um die letzten 9 Punkte, die noch vergeben werden. Aber wenn es mit Europa nicht klappt, dann lag es nicht allein an der Niederlage in Stuttgart oder an den letzten 3 Spielen. Wenn man eine Rückrunde mit 2 Siegen aus 13 Spielen, überwiegend gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, beginnt, dann darf man sich nicht wundern, dass Europa weit weg ist.
Komisch ist nur das man erst nach 2 Jahren merkt (haben es überhaupt schon alle gemerkt??!!) das man solche Spieler ersetzen muss.

Ach, Werder-Oldie ist da... jetzt fehlt nur noch Silent, und wir ziehen den 21.12 vor...

Komisch ist nur das man erst nach 2 Jahren merkt (haben es überhaupt schon alle gemerkt??!!) das man solche Spieler ersetzen muss.

Es gab genug Leute die gesagt haben, dass man den Abgang von Özil nicht so sehr merken würde. Jetzt schlägt sein Abgang erst richtig ein.
Hoffe wir können uns nächste Woche in der CL von seinen meiner Meinung nach außergewöhnlichen Fähigkeiten überzeugen
Bei Diego war es ähnlich und auch hier merkt man jetzt erst richtig den Qualitätsverlust!

Dummerweise hat er hier aber nen 4 Jahresvertrag unterschrieben![]()
Da diese Baustelle aber immer noch akut ist, schien sie mir erwähnenswert.

Gegen die Bauern holen wir 3 Punkte
*duck und weg*

Es ist nicht so, dass mir das erst heute aufgefallen ist.Da diese Baustelle aber immer noch akut ist, schien sie mir erwähnenswert.
![]()