Wovon träumst du?
TS könnte mit dem Verein punktlos und mit 10 zu 2000 Toren in die 3. Liga durchmarschieren. Der wird nie, nieee, nieeeemals entlassen werden.
Das ist leider die Wahrheit, ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon träumst du?
TS könnte mit dem Verein punktlos und mit 10 zu 2000 Toren in die 3. Liga durchmarschieren. Der wird nie, nieee, nieeeemals entlassen werden.
Ich kann es nicht mehr lesen!![]()

So viel Blödsinn in so wenige Zeilen zu quetschen ist auch eine Kunst für sich.

Piza hat mit Werder Bremen abgeschlossen, darauf wette ich![]()

Weiß gar nicht was hier schon wieder für ne Stimmung herrscht. Wer hat denn ernsthaft mit nem Sieg gerechnet? Keiner! Dafür war Stuttgart zuletzt zu stark und wir zu dezimiert.
Fand den defensiven Ansatz daher sehr gut. Gehen wir offensiv rein, überrennt uns der VfB und alle schimpfen auf Schaaf.
Wären wir mit nem Remis in die HZ gegangen, dann hätte sich keiner beschweren können. Das wir in dieser dann den VfB spielerisch zerpflücken hat doch auch keiner erwartet. Dazu fehlen uns die Leute (Hunt, Ekici, Arno) in der Offensive.
Aber jammert ruhig weiter. Ich bin froh, dass wir mal was probieren!
Aber für einen zweiten Torhüter hinter Mielitz ist er doch gut genug.
Und außerdem ist er Frisurentechnisch besser beraten als Wiese
Ich mag Casillas
Nee ernsthaft, wir haben mit Mielitz schon den richtigen hinten drin. Das sorgt auch dafür das ich Wiese für die letzten Jahre sehr dankbar bin, ihm aber um ehrlich zu sein nicht hinterertrauere. Auch wenn er nie für Langeweile gesorgt hat.

Das erinnert mich alles fatal an die Zeit nach Otto in den 90ern....... Damals waren mein Bruder und ich schon froh, wenn Werder am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz erreichte.......und wenn sich nicht BALD was tut, sehe ich diese mageren Jahre erneut über uns hereinbrechen........![]()
Weiß gar nicht was hier schon wieder für ne Stimmung herrscht. Wer hat denn ernsthaft mit nem Sieg gerechnet? Keiner! Dafür war Stuttgart zuletzt zu stark und wir zu dezimiert.

Bestimmt kein Mitläufer wie Hajnal. Der hing mitsamt der VFB Offensive durch. Jetzt haben die einen Lauf, jetzt glänzen die auf einmal.

Ich hoffe auf einen richtigen Neuanfang im Sommerprobleme mit den Augen, oder was ..........:stirn:![]()