Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Wiese steht aber auch wirklich zu weit vorm Tor in der Situation. Aber selbst wenn er ideal gestanden hätte, wäre er da nicht dran gekommen.

Aber es kann einfach nicht sein, dass man den Gegenspieler da wieder schießen lässt. Mieses Abwehrverhalten.

Echt schade, aber kann man den echt Wiese zur Last legen? Ich weiß zwar nicht, wo der Torwart stehen sollte, aber das war so eine Bogenlampe, das sah schon ziemlich unhaltbar aus, auch wenn er weiter hinten oder vorne gewesen wäre.

Selbst wenn Wiese nen Meter weiter hinten steht kriegt er den nicht. Dazu muss er auf der Linie stehen, und in der Situation steht kein Keeper auf der Linie. Der war einfach gut geschossen.

Wenn Iggy und Fritz beide auf Molinaro gehen müssen sie den Ball auch haben, ansonsten muss halt einer bei Gentner bleiben. Danach rückt Affolter zu passiv raus und auch Wiese steht nicht optimal. Dass Gentner dann natürlich mal einen raushaut kann passieren wenn man Anspiele in Strafraumnähe so regelmäßig insb. über unsere rechte Abwehrseite zulässt.

was macht Naldo eigentlich? Den sehe ich nur auslaufen und allein rumstehen.
Der soll in die IV der grieche nach rechts und iggy ins DM mit Fritz

Ich meine ja auch, daß das Tor zum Teil auf Wieses Kappe geht, aber trotzdem hat er davor gut gehalten. Nicht ungerecht werden (gegelte Harre, Sonnenbank, blabla) , nur weil er uns verläßt.

Wiese stand auch falsch. In der Situation muss er ungefähr zwei, drei Meter weiter hinten stehen, aber nicht auf der Linie. Aber selbst wenn er da gestanden hätte, wäre er an den Ball nicht rangekommen.

Back