Besser nicht. Dabei baut Schaaf doch nur Scheiß.
Gesagt, getan...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser nicht. Dabei baut Schaaf doch nur Scheiß.

Zitat von [Sportfreund];2154173:Schiedsrichter hin oder her, mal abgesehen vom Einsatz der Mannschaft finde ich unser Spiel immer noch alles andere als zufriedenstellend.
Naldo auf der 6 ist ja richtig grottig
Zitat von [Sportfreund];2154173:Schiedsrichter hin oder her, mal abgesehen vom Einsatz der Mannschaft finde ich unser Spiel immer noch alles andere als zufriedenstellend.
-Wechsel??? Marin war richtig stark heute und dann gegen Ignjovski? Was soll der Murks?Das hätte Fritz aber nicht viel schlechter gemacht.
Zitat von [Sportfreund];2154204:Die EL haben war schon vor 2-3 Wochen vorbei, als wir gegen keine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel gewonnen haben (Hamburg ausgenommen).
Oder glaubst du, dass wir in der Form in Stuttgart, gegen München, in Wolfsburg oder gegen Schalke was holen?![]()

Zitat von [SVW]Andi;2154210:Naldo ist ja auch IV. Aber viele hier im Forum wollten ihn doch immer auf der 6 sehen. Demnächst werden sie es vermutlich besser wissen.

Wenn wir mehr anbieten und einige Dinge besser machen... klar, wieso nicht.![]()
Sehr gute Leistung der Mannschaft.
Mehr ist diese Saison halt nicht drin.
So habe ich jedenfalls keine Angst vor der Zukunft.
Und Wiese hat heute auch mal wieder die Schwächen gezeigt.
Zitat von [SVW]Andi;2154210:Naldo ist ja auch IV. Aber viele hier im Forum wollten ihn doch immer auf der 6 sehen. Demnächst werden sie es vermutlich besser wissen.

So ist es!
Wenn jede Kann-Entscheidung gegen uns geht Woche für Woche, dann ist das schon hart.
Ja, gut. War aber auch nicht zu erwarten, dass wir auf einmal alle spielerischen Defizite abstellen. Aber was soll dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Wechsel??? Marin war richtig stark heute und dann gegen Ignjovski? Was soll der Murks?
Und der Wechsel von TS ist ja mal so etwas von daneben. Genau deswegen habe ich kein Vertrauen mehr in diesen Trainer.
So das wars dann endgültig mit der EL. Oder träumt noch jemand?