Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
Eine Niederlage wäre heute gerechtfertigt gewesen. So ein beschissener Drecksauftritt mal wieder. Ich hoffe, dass Schaaf endlich geht. Ich kann mir diesen Mist Woche für Woche echt nicht mehr antun. Ohne die Pizarrotore der Hinrunde und unsere teilweise glücklichen Punktgewinnen würden wir jetzt da stehen, wo die Mannschaft leistungsmäßig hingehört: Im Abstiegskampf!

Ich würde sagen stärkster Mann war heute Wiese... schwächster war wohl Pizza... -.-

Vielleicht sollte man jetzt mal bei ein paar Spielern, wegen der Verträge für Klarheit sorgen... könnte Schwung geben...

schleeeecht!

@newageeule: das ist ein konjunktiv, der auch nicht besser ist als zu sagen: ohne die verletzten hätten wir um die CL mitspielen können.

Es tut schon weh wenn man jede Woche so eine Lustlosigkeit und Charakterlosigkeit auf dem Platz rumlaufen sieht. Was ist bloss aus dem Verein geworden... und jetzt kommt mir nicht mit Umbruch und so ner Scheisse. Gerade von neuen und jungen Spielern kann man Laufbereitschaft und Kampf fordern aber es geht den Profis in Bremen wahrscheinlich viel zu gut und sie haben mit keinen Konsquenzen zu rechnen. Die Raute funktioniert nicht mehr mit solchen Spielschwachen Leuten. Also eins muss weg, das Grautier oder die Raute.

Zitat Schaaf "Wir haben viele Dinge besser gemacht"

Ist das dem sein Ernst? :confused:

Back