Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
Man muss wirklich sagen, dass das was wir da gerade auf dem Platz zeigen an Arbeitsverweigerung grenzt. Keine Spielkulutur, kein Einsatz, kein Wille, einfach Nichts.

das schlimme ist, ich glaube sogar wir schaffen noch nen sieg....nach so nem spielverlauf muss das ironischerweise gerade genau so ausgehen...!!! :D

Fritz ist wichtig, weil keiner so schön fliegen UND dabei schreien kann, wie er.

Konferenzschaltung ist eh spannender. Am Ende Platz 10 ist ein Erfolg. (Ja, ich bin gefrustet ;))

Ich finds viel Lächerlicher was sich hier alles als Fan bezeichnet...

Stimmt. Einigen kann man echt jeden Krampf als Fußball verkaufen, Hauptsache als Überschrift steht "Umbruch".

Zu deiner Frage: Werder ist und bleibt mein Verein - aber das ist nicht mein Team. Mit der Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren.

:tnx: So und nicht anders.

Ist das ein unfassbar schlechtes Fußballspiel...glaub ein schlechteres hab ich noch nie gesehen.

Man muss wirklich sagen, dass das was wir da gerade auf dem Platz zeigen an Arbeitsverweigerung grenzt. Keine Spielkulutur, kein Einsatz, kein Wille, einfach Nichts.

Nicht erst seit heute. Nur ich glaube, und das ist viel schlimmer, sie könnens auch einfach nicht besser und die letzten Leistungsträger, bis auf Wiese, scheinen schon bei ihrem neuen Verein zu sein gedanklich.

Spielerisch ist das wirklich eine katastrophe.

Back