Niemand. Prödl auch nicht!
Na siehste. Irgendwer muss aber Kapitän werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand. Prödl auch nicht!
Na siehste. Iregendwer muss aber Kapitän werden.
...da wird sich schon einer finden.
Aha, und weil es groß geschrieben ist, wird es jetzt so kommen?![]()
So fühle mich nämlich grade. Ich bin jetzt beleidigt und gehe auf die stille Treppe!Mal abgesehen davon gehe ich davon aus das clemens bleibt!
Nein, damit es nicht übersehen wirdSo fühle mich nämlich grade. Ich bin jetzt beleidigt und gehe auf die stille Treppe!
Obwohl, ich bin grad auf der Arbeit, ich sollte mal arbeiten lieber xD

Sollte auch noch Pizarro gehen, bin ich mir da auch recht sicher. Fände ich sehr gut.

Obwohl, ich bin grad auf der Arbeit, ich sollte mal arbeiten lieber xD
Ja, solltest du vielleicht.Ich fänds nötig wie Fußpilz. Wiese einsparen und Fritz zu halten wäre ziemlicher Dummfuck.
Ich dachte, Wiese geht freiwillig?
Ich dachte, Wiese geht freiwillig?
Klar, weil wir ihm nicht das bieten woollen und können, was er will. Das sollte man bei Fritz uch so handhaben. Nur dass den kein Schalke und kein Milan will, selbstredend. Der könnte mal bei Erfurt, Dresden oder Cottbus anfragen.
Klar, weil wir ihm nicht das bieten woollen und können, was er will. Das sollte man bei Fritz uch so handhaben. Nur dass den kein Schalke und kein Milan will, selbstredend. Der könnte mal bei Erfurt, Dresden oder Cottbus anfragen.
)Vielleicht ist Fritz ja mit dem zufrieden, was Werder bietet, Schlaumeier.