Für Sokratis würden wir allerdins eine hohe Ablöse erhalten wenn er gehen sollte.
Naja, nach seinen Aussagen schien mir das noch nicht sicher, auch wenn er wohl offiziell gekauft wurde. Aber er scheint ja wohl ne EL-Klausel oder so zu haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Sokratis würden wir allerdins eine hohe Ablöse erhalten wenn er gehen sollte.
Warum?
Er ist doch nur geliehen.
Es wurde bisher noch nirgendwo offiziell bestätigt, dass er nun bei Werder ist.
Oder habe ich etwas verpasst?
Naja, nach seinen Aussagen schien mir das noch nicht sicher, auch wenn er wohl offiziell gekauft wurde. Aber er scheint ja wohl ne EL-Klausel oder so zu haben...
KA hat klar gesagt das die Option gezogen wird.
Diese bindet Sokratis an den Verein, den Anschlussvertrag dafür hat er bereits unterschrieben als er an Werder ausgeliehen wurde.
Ist eigentlich alles bekannt.
@ Tobbi
Nein, KA hat klar gesagt das Sokratis da gar keine Wahl habe.
Ok, aber ob er dann noch eine Verstärkung ist... Bei Sokratis kann ich mir nicht vorstellen, dass er das einfach so mitmacht...
Das werden wir auch machen, wiederholt Allofs und zeigt Sokratis die Grenzen auf: Der Vertrag ist klar. Demnach sind die Chancen, dass er bleibt, nicht 50, sondern 100 Prozent. Das heißt im Klartext, dass er von Werder woanders hingehen müsste

Dann verkauft man ihn halt für eine höhere Summe.
Er wird jedenfalls nicht einfach kostenfrei weg sein. Das ist Blödsinn.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-sokratis-bleibt-2247698.html
Hier übrigens die Quelle dafür.
Nun wieder back to topic![]()
Wenn wir nicht einmal ein paar Euros mehr für Wiese über haben und eh keine großen Sprünge machen können...
Wen sollen wir denn da verpflichten?

Boah, wenn ich hier nun so einige Kommentare lese, könnte man glatt auf die idee kommen, daß Werder auf Platz 18 der Bundesligatabelle steht und der Abstieg unabwendbar ist.
Ich halte KA nicht für so doof, als das er nicht schon etwas in der Hinterhand hätte.
Das wollte ich auch gerade schreiben!KA ist ja nu kein Manager der gerade eben von den Baumwollfeldern zu uns geflüchtet wäre. Er hat uns durch die fetten Jahre mit CL Teilnahmen und auch durch die Täler dieser Spielzeiten begleitet. Und so jemand soll nun plötzlich keine Idee mehr haben oder nicht wissen was zu tun sei?
KA ist ja nu kein Manager der gerade eben von den Baumwollfeldern zu uns geflüchtet wäre. Er hat uns durch die fetten Jahre mit CL Teilnahmen und auch durch die Täler dieser Spielzeiten begleitet. Und so jemand soll nun plötzlich keine Idee mehr haben oder nicht wissen was zu tun sei?
Ich gehe stark davon aus das alles was momentan passiert auch so mit TS abgestimmt ist und das die beiden eine gewisse Strategie im Hinterkopf haben. Und diese wird sich auch ganz bestimmt nicht nur auf die nächsten 14 Tage, sondern eher auf die nächsten JAHRE beschränken.
Sollte man Mielitz den Rest der Saison ins Tor stellen?
Nein sollte man auf keinen Fall machen!!!
1.Mit Wiese hat man für den Rest der Saison noch einen starken Torwart warum das nicht ausnutzen? So lange man noch Chance auf EL hat.
2. Wenn Mielitz jetzt in der Kasten kommt steht er unter enormen Druck, denn wenn er nicht gut hält dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das man sich einen weiteren guten Torhüter holt der ihm den Rang ablaufen könnte.
3. Wenn Miele schlecht hält dann besteht die Gefahr das die Wiesefans ihn ordentlich aufs Korn nehmen und auspfeiffen. Das könnte einen so jungen unerfahrenen Torwart sehr verunsichern.
Wichtiger wäre es das er in der Vorbereitung zur Saison konsequent als Nummer eins aufgebaut wird.
4. Verdient Wiese weiterhin bis Saisonende. Wieso sollte man ihm die restlichen Spiele "Urlaub auf der Bank" gönnen?! :cool:
Jetzt schon Mielitz zu fordern ist ja wohl Käse... Wiese ist noch da, warum soll der nun auf die Bank, nur weil er am Ende des Jahres geht.
So lange wird sich Mielitz jetzt auch noch gedulden.