Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also es gab schon torhüter die auf der bank saßen und trotzdem in auswahlmannschaften spielten. und gerade wenn du in solchen mannschaften wie freiburg oder lautern den sprung dorthin schaffst musst du schon was können. ich hab nix gegen miele, nur denke ich nicht das er, ohne auch nur eine ernsthafte alternative hier, zur nummer 1 erhoben werden sollt.

Ersatztorhüter waren vor 15-20 Jahren in den U-Mannschaften vielleicht mal nomininert, weil die Nachwuschsarbeit des DFB zu der Zeit katastrophal war und es kaum junge Stammspieler gab.
Mieltitz war ja zum Beispiel bei der U20-WM 2009 die Nummer 2 hinter Zieler. Da er danach jedoch weiter 3.Liga spielte und andere junge Torhüter in der Bundesliga Stammspieler waren, wurde er logischerweise nicht mehr nominiert.
Klar muss man was können, um in der Bundesliga die Nummer 1 zu werden, aber man wird diese Nummer 1 nunmal leichter in Lautern oder Freiburg als in Bremen, wo die Nummer 2 der Nationalmannschaft spielt.

Noch ist es ja nicht bestätigt und die Bild schreibt öfters mal bissl scheiße. Aber auch wenns so wäre, wäre ich nicht traurig drüber, weil wir mit Mielitz einen super neuen Torwart hätten, dem die Zukunft in Bremen gehören könnte. und wie heißt es so schön, reisende soll man nicht aufhalten., Vielleicht geht er ja als Nummer 2 zu den Bayern.

Oh man Pack die Koffer und hau direkt mit dem Herrn Wiese ab. Wäre besser denn genau auf sowas kann man verzichten. Einen Satz Schreiben aber nicht mal Begründen. So einfach machen die Spieler es sich auch, mit so Aussagen. "Wenn wir nicht in die EL kommen, bin ich wohl weg" Obwohl sie es ja selbst in der Hand haben ( hatten ).

Dieses Thema wurde doch nun oft genug durchgekaut, daher würde ich vorschlagen pack DU deine Köfferchen und beame dich in die 50er Jahre zurück, wo alle Werder Spieler aus Bremen und umgebung waren, und nie den Verein verlassen haben.
Nebenbei wenn dir jemand ne Gehaltserhöhung verweigert und du irgendwo anders 20-50% mehr bekommst, sagst du natürlich: Neeeiiinn ich bin ein loyaler Typ, kein bischen geldgierig, bla bla bla.
Träum weiter, alta

bin ich der einzigste der sich mehr darüber ärgert, dass wir wiese nicht früher verkauft haben dann hätten wir wenigsten eine Ablösesumme bekommen... wir sind doch der Verein, "der hautpsächlich von Transfererlösen" lebt.

bin ich der einzigste der sich mehr darüber ärgert, dass wir wiese nicht früher verkauft haben dann hätten wir wenigsten eine Ablösesumme bekommen... wir sind doch der Verein, "der hautpsächlich von Transfererlösen" lebt.

Wie oft wechseln Torhüter für eine Ablöse? Das ist extrem selten.
Und für Wiese gab es doch kaum nennenswerte Interessenten. Zu alt und teuer, wo es deutlich billigere Torwarttalente in Deutschland gibt.

Da Adler heute bestätigt hat, dass der Deal mit dem HSV noch nicht klar ist, wäre das ja auch noch eine Option für Wiese oder? :lol:

Dieses Thema wurde doch nun oft genug durchgekaut, daher würde ich vorschlagen pack DU deine Köfferchen und beame dich in die 50er Jahre zurück, wo alle Werder Spieler aus Bremen und umgebung waren, und nie den Verein verlassen haben.
Nebenbei wenn dir jemand ne Gehaltserhöhung verweigert und du irgendwo anders 20-50% mehr bekommst, sagst du natürlich: Neeeiiinn ich bin ein loyaler Typ, kein bischen geldgierig, bla bla bla.
Träum weiter, alta

Geh mir nicht mit deinem Türken- Deutsch auf den Sack.

Auf Platz 1 ist ganz klar das ich nicht dein ( ALTA ) bin.

Punkt 2 ist es doch so das man als Normal Bürger sicher mehr Geld direkt nimmt. Wir Reden hier aber über Fussballprofis, die Mio. im Jahr Verdienen ( ich sag es noch mal Millionen ), und das ist doch wohl ein SEHR GROßER Unterschied oder nicht?

Punkt 3 brauchst du mich hier nicht direkt so an zu machen, jeder hat da so seine Meinung. Meine ist halt so wie ich es eben sagte, wenn du meinst die haben noch nicht genug Geld dann bitte ist es so. Kannst ja mal Wiese nach seiner BLZ und Konto Nr. Fragen, der hat wohl nix dagegen wenn du ihm was Monatlich Überweisen würdest.

Wie ich auf Facebook schon geschrieben habe, kotzt mich der ganze Scheiß um die Verträge nur noch an!

Ich denke ganz laut das KA sich diesmal komplett verzockt und so die Mannschaft versaut!

Wiese raus, Piza raus, Sokratis raus, KA raus, Fritz raus!

Komplett mir NoNamers anfangen und hoffen das man sich mind. 1 Jahr in der 1.Buli hält! Alles andere ist BullShit.
Solch ne Scheiße habe ich bei Werder noch nie erlebt. Allofs baut diesmal so richtig Mist und keiner will es wahr haben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back