Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Es hat für den Gegner mal wieder ausgereicht, taktisch diszipliniert zu stehen und auf Fehler zu warten....

Ohne wirkliche Taktik spielen wir ja eigentlich schon seit Jahren..... aber jetzt haben wir nicht mehr die individuelle Klasse, dass zu kompensieren...

11 Punkte aus 11 Spielen, zumeist gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.
Wenn sie Argumente für einen Verbleib von Pizarro, Wiese und Co heute sammeln wollten, dann haben sie einen großen Schritt in die richtige Richtung getan.
Der Umbruch muss her, radikal, evtl. bis in die 2. Liga führend, weil TS weiter an seinem Konzept festhält.
Bescheidene Frage: welches Konzept?

Wieso nicht ? Der BvB ist Sportlich nach nur 2 jahren auf Augenhöhe mit dem FCB .
Genau, der BvB ;) Die mal fast abgestiegen sind und nur durch... lassen wir das^^ Zumindest ging es bei denen mal eigentlich in die Hose.
Aber vergleich doch einfach mal Stadion, Mitgliederanzahl und Mechandising-Umsatz, dann weißt du, warum ich bei Werder die Möglichkeit eben nicht sehe.
Hinzu kommt bei Dortmund die Momentaufnahme. Da müssten wir in zehn Jahren nochmal drüber sprechen, ob die sich neben den Bayern etablieren konnten.

Das muss man sich mal vorstellen, gegen Augsburg und Mainz gerade mal 1 Punkt geholt in ZWEI HEIMSPIELEN! Absolut lächerliches Spiel von uns gepaart mit lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen. Unfassbar wie diese Mannschaft heruntergewirtschaftet wurde, aber ja Hauptsache man hat ein schönes Stadion aber diese blöden blöden "Stahlpreise", ich fang gleich an zu lachen...

0:3 verlieren gegen n vermeintlichen absteiger.. zu hause.. ich bin echt bedient.. f*ckt euch doch.. dafür gibts einfach keine ausrede und keine entschuldigung mehr.. nich wenn man selbst solche ambitionen hat.. wenn die sich in den restlichen partien nich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und jeder n extrameter gehen den sie heute haben liegen lassen, können die mich echt alle mal kreuzweise.

Wenn sie Argumente für einen Verbleib von Pizarro, Wiese und Co heute sammeln wollten, dann haben sie einen großen Schritt in die richtige Richtung getan.
Der Umbruch muss her, radikal, evtl. bis in die 2. Liga führend, weil TS weiter an seinem Konzept festhält.

So kann es auch gehen !:thumb:

Nun, dir fällt doch bei Betrachtung der ersten 11 auch einige Unterschiede zu den letzten 2 Jahren auf, oder?
Ich bilde mir ein, dass das elementar mit der Leistung zusammenhängt: Stichwort: Eingespieltheit

Ein erneutes Armutszeugnis und klarer Nachweis von TS Unfähigkeit mit dieser Mannschaft noch irgendetwas zu bewegen. Langsam aber stetig reisst er alles nieder, was er hier mal aufgebaut hat. Inzwischen mutieren selbst die Leistungsträger zu verunsicherten Stolperern...saubere Leistung.

So langsam formt die Tabelle ein Leistungsgerechtes Bild. Noch 2-3 Plätze nach unten rutschen und dann wird das ganze eingemeißelt. :)

Ich weiß gar nicht, was das Problem ist. Wir verlieren gegen Mainz? Na Und? Es gibt Teams, die verlieren gegen den HSV!

Memo an Mich: Ist die Stimmung am Ende sind Witze über den HSV immer gut geeignet.

Wenn Pizarro, Wiese und Co international spielen wollen um zu bleiben (Wiese hat sich zwar glaube ich nie so deutlich geäußert, aber beispielsweise Sokratis), dann sollen sie gefälligst ihre Leistung bringen und selber dafür sorgen, dass Werder nächstes Jahr international spielt!

war abzusehen.
Rosemberg konstant schlecht aber in startelf.
Wiese noch nicht auf dem Damm aber in Startelf.
Hartherz zuletzt unsicher aber in Startelf.

Dann die Taktik, immer die selbe egal ob Hertha, Hannover, Dortmund oder Mainz. Null Einstellung auf Spielweise des Gegners.

Nächste Woche darf sich Köln über drei Punkte freuen.

Ich weiß nicht wo in Bremen das Leistungsprinzip gilt. Welcher Spieler soll da noch von überzeugt werde und womöglich im Sommer ohne EL Teilnahme zu uns wechseln?

Ein erneutes Armutszeugnis und klarer Nachweis von TS Unfähigkeit mit dieser Mannschaft noch irgendetwas zu bewegen. Langsam aber stetig reisst er alles nieder, was er hier mal aufgebaut hat. Inzwischen mutieren selbst die Leistungsträger zu verunsicherten Stolperern...saubere Leistung.

Schaaf wird die Mannschaft da abgeben wo er sie abgeholt hat... Kaputt und heruntergewirtschaftet.

Dieser Weg wird sehr hart werden, aber dass habe ich in meinen 25 Jahren Werder-Fan ja schon einmal mit gemacht und anschliessend stand die Deutsche Meisterschaft 2004!!!
Ja weil sich ab 99/00 was grundlegendes im Verein geänderthat. Aber doch nicht, weil man ab 96 einfach mit stur weitergemacht hat wie vorher, dann wäre wohl kaum am Ende die Meisterschaft 2004 rausgekommen.

Genau, der BvB ;) Die mal fast abgestiegen sind und nur durch... lassen wir das^^ Zumindest ging es bei denen mal eigentlich in die Hose.
Aber vergleich doch einfach mal Stadion, Mitgliederanzahl und Mechandising-Umsatz, dann weißt du, warum ich bei Werder die Möglichkeit eben nicht sehe.
Hinzu kommt bei Dortmund die Momentaufnahme. Da müssten wir in zehn Jahren nochmal drüber sprechen, ob die sich neben den Bayern etablieren konnten.

Dann hätte man sich aber vielleicht auch mal früher Gedanken über Länder wie Japan und China machen können (was bsp. Merchandising angeht). Ich denke da gibt es jedenfalls enorme Möglichkeiten, die von uns im Grunde so gut wie gar nicht ausgenutzt wurden. Warum fliegen bsp. die Bayern im Sommer nach China? Bestimmt nicht, um Hähnchen süß-sauer zu bestellen...

Back