Übrige Spielethread

Warum sollte ich mich über was informieren, was mich bisher auch nur anal peripher interessiert hat?

Das hätte ich spätestens gemacht, wenn es mal nötig gewesen wäre.

So oft bin ich in diesem Forum auch nicht zu Gange, kenn ja hier nicht jede Pappnase und ihren Fussballhorizont persönlich.

Von daher war die Info, vielleicht naiv, aber ohne jegliche Arroganz. :rolleyes:

So oft bin ich in diesem Forum auch nicht zu Gange, kenn ja hier nicht jede Pappnase und ihren Fussballhorizont persönlich.

Von daher war die Info, vielleicht naiv, aber ohne jegliche Arroganz. :rolleyes:

War völlig in Ordnung von dir.:tnx: Keine Ahnung, warum du da jetzt wieder so dämlich von der Seite angegangen wirst..

Klasse Fußballabend heute! Wirklich genial. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, vor dem Fernseher EL zu schauen. Trotzdem war's das wohl für beide. Gegen die Spanier ist mMn Schluss, wenn die sich nicht selbst welche einschenken und einen französischen dritten Hüter zwischen die Pfosten stellen.:D

Da würde ich noch 'nen 10er draufsetzen.:thumb:

Der Spieltag dieses Wochenende kann - die richtigen Ergebnisse natürlich vorausgesetzt - ein richtig schöner werde.

Von einem Werder-Sieg mal abgesehen (ist eh die Grundlage eines jeden schönen Spieltages), hätte ich gerne folgende Ergebnisse:

Dortmund gewinnt gegen Stuttgart,
Nürnberg gewinnt gegen Bayern,
Freiburg gewinnt in Leverkusen,
Berlin gewinnt gegen Wolfsburg,
Hannover und Gladbach spielen unentschieden und
Lautern gewinnt gegen den HSV.

Da würden wir den EL-Platz festigen, und der HSV würde noch tiefer im Schlamassel stecken.

Da ich mir diesen Ergebnisse wünsche, steht allerdings zu befürchten, daß es aber genau andersherum kommt. :zweifeln:

Naja, für einen richtig geilen Abend hätte noch Hannover die verdiente Abreibung kassieren müssen. Es ärgert mich immer wieder, wie die mit Minusfußball und gefühlten 15:2 Chancen am Ende nicht 4:0 oder 4:1 aus dem Stadion geschossen werden, sondern sogar noch gute Chancen aufs weiterkommen haben, ohne auch nur im Ansatz zu überzeugen. So geht das mit denen nun seit fast 2 Jahren. Das nervt mittlerweile.

Naja, für einen richtig geilen Abend hätte noch Hannover die verdiente Abreibung kassieren müssen. Es ärgert mich immer wieder, wie die mit Minusfußball und gefühlten 15:2 Chancen am Ende nicht 4:0 oder 4:1 aus dem Stadion geschossen werden, sondern sogar noch gute Chancen aufs weiterkommen haben, ohne auch nur im Ansatz zu überzeugen. So geht das mit denen nun seit fast 2 Jahren. Das nervt mittlerweile.

Das stimmt auch wieder. Hannover ist echt ätzend (Spielweise & Leute wie Pinto, Abdellaoue...). Aber das wichtigste war Bilbao. :applaus:

Back