Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche erfahrenen Spieler hat denn der BVB so gehabt ? Ausgehend von dem Zeitpunkt ihres kometenhaften Auftieges ? Sicherlich tun erfahrene Spieler einer Mannschaft gut, aber diese Weltuntergangprophezeiungen wieder hier. Steht der Kader denn schon, wenn Piza geht ? Wird kein Ersatz verpflichtet ?

edit: @Clara Fall:tnx: Zu spät gelesen !

Die Lichter gehen nur aus wenn Werder die Stromrechnung nicht bezahlt. :p:D[/QUOTE]

Oder wenn in der Nähe gebaggert wird:lol:

Und auch hier - mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt, daß wenn er das Angebot (welches sicherlich kein Schlechtes sein wird) nicht annimmt, dann soll er mit Naldo zusammen den Flieger nehmen und nach Südamerika abschwirren.

Und auch hier - mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt, daß wenn er das Angebot (welches sicherlich kein Schlechtes sein wird) nicht annimmt, dann soll er mit Naldo zusammen den Flieger nehmen und nach Südamerika abschwirren.

... Obgleich die Sache mit Pizarro doch etwas anders gelagert ist als bei Naldo.
1.) Pizarro ist (bis auf das "Handicap" Alter) körperlich fit
2.) Pizza hat breits übermenschliches für diesen Verein geleistet, der darf das also
3.) Pizza ist in einem Alter in dem es wohl um seinen letzten Profivertrag geht, da geht es auch um Zukunftssorgen und Pläne

(Ironie-modus an)
Morgen zusammen.
Grad auf Arbeit und sofort hier reingeschaut....
Gibs was neues zum Thema?Wurde er schon mit Bayern Trikot abgelichtet oder gesehen,wie er der Queen in London die Hände schüttelt? :D
(Ironie-modus aus)

... Obgleich die Sache mit Pizarro doch etwas anders gelagert ist als bei Naldo.
1.) Pizarro ist (bis auf das "Handicap" Alter) körperlich fit

Wie lange noch?

2.) Pizza hat breits übermenschliches für diesen Verein geleistet, der darf das also

Richtig, aber der Verein hat ihm auch sehr viel gegeben.

3.) Pizza ist in einem Alter in dem es wohl um seinen letzten Profivertrag geht, da geht es auch um Zukunftssorgen und Pläne

Ich denke, daß er nicht am Hungertuch nagt, auch, wenn er jetzt keinen höher dotierten Vertrag bei Werder bekommt. Er hat eine Ranch in Peru, züchtet erfolgreich Pferde und ist ein echtes Schlitzohr. Der würde dem Papst warscheinlich auch noch ein Doppelbett verhökern, ist Geschäftsmann durch und durch und ich kann auch verstehen, daß er alles auslotet.

Nicht, das hier ein Missverständnis aufkommt. Ich mag ihn wirklich sehr, war und ist auch immer noch einer meiner Lieblingsspieler bei Werder, weil er immer 110 % gibt und ich wäre froh, wenn er noch zwei Jahre bleibt, die jungen Spieler an die Hand nimmt, um eine junge und erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, aber dieses Rumgeeier macht mich irre.

Wie lange noch?

Richtig, aber der Verein hat ihm auch sehr viel gegeben.

Ich denke, daß er nicht am Hungertuch nagt, auch, wenn er jetzt keinen höher dotierten Vertrag bei Werder bekommt. Er hat eine Ranch in Peru, züchtet erfolgreich Pferde und ist ein echtes Schlitzohr. Der würde dem Papst warscheinlich auch noch ein Doppelbett verhökern, ist Geschäftsmann durch und durch und ich kann auch verstehen, daß er alles auslotet.

Nicht, das hier ein Missverständnis aufkommt. Ich mag ihn wirklich sehr, war und ist auch immer noch einer meiner Lieblingsspieler bei Werder, weil er immer 110 % gibt und ich wäre froh, wenn er noch zwei Jahre bleibt, die jungen Spieler an die Hand nimmt, um eine junge und erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, aber dieses Rumgeeier macht mich irre.

Kann ich verstehen. Auch mir schwillt immer mittelschwer der Kamm wenn ich von solchen Vertragsspielchen lesen muss. Aber wie gesagt, im Fall Pizarro sieht das mMn etwas anders aus.
Zum Fall Sokratis muss ich ja wohl nicht viel sagen ... :rolleyes: der wollte sich wohl was bei Pizza und Naldo abgucken und n bisschen mehr Kohle raus schlagen, hat dabei aber vergessen das er bei uns noch nichts großes erreicht hat (ausser ein paar gute Spiele zu machen)
Naja, was den Fall Naldo betrifft habe ich auch meine höchst persönliche These --> siehe Naldo Threat! :)

Ich denke er hat entweder noch kein Angebot reinbekommen das ihn sofort anspricht oder aber er befindet sich noch in Verhandlungen. Da er hier den absoluten Starstatus hat, wird jeder Furz hier medial aufgebauscht und es gibt stündlich neue Wasserstandsmeldungen aber das ist nunmal so wenn es hier um die Verlängerung von Bargfrede gehen würde dann wäre das längst nicht so schlimm.

Ich sehe das alles mit einer gewissen Gelassenheit und ärgere mich nicht über den Hickhack dazu habe ich solche Transfergeplänkel schon zu oft erlebt.

Ich denke neben Piza hätten Arnautovic und Füllkrug Idealbedingungen zu reifen, da Piza mal schnell 2 - 3 Abwehrspieler auf sich zieht und die beiden so natürlich mehr Platz haben!

Sokratis wird bleiben, naja die Aussage war etwas unglücklich, aber wenn wie die EL erreichen ist er ja auch "happy"

Bei Naldo hab ich auch ne klare Meinung - BEHALTEN!!! und nicht zum einem Ramschpreis verhökern - für das Geld bekommt man keinen adequaten Ersatz, Prödl hat einfach nicht die Qualität und wird auch diese nicht haben Naldo zu ersetzen und bei Affolter muss man mal abwarten. Wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn man (Stolper-) Prödl nicht verlängert!

Ich denke neben Piza hätten Arnautovic und Füllkrug Idealbedingungen zu reifen, da Piza mal schnell 2 - 3 Abwehrspieler auf sich zieht und die beiden so natürlich mehr Platz haben!

Sokratis wird bleiben, naja die Aussage war etwas unglücklich, aber wenn wie die EL erreichen ist er ja auch "happy"

Bei Naldo hab ich auch ne klare Meinung - BEHALTEN!!! und nicht zum einem Ramschpreis verhökern - für das Geld bekommt man keinen adequaten Ersatz, Prödl hat einfach nicht die Qualität und wird auch diese nicht haben Naldo zu ersetzen und bei Affolter muss man mal abwarten. Wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn man (Stolper-) Prödl nicht verlängert!

Bei fast allem stimme ich dir zu aber deine Aversion gegen Prödl teile ich nicht. Ich sehe ihn deutlich stärker und vorallem sehr wichtig was den Luftkampf angeht.

Prödl hat einfach nicht die Qualität und wird auch diese nicht haben Naldo zu ersetzen und bei Affolter muss man mal abwarten. Wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn man (Stolper-) Prödl nicht verlängert!

Diese, deine Meinung bleibt Dir unbenommen, jedoch teile ich sie absolut nicht. Prödl ist noch nicht so alt, kann noch reifen und ich sehe ihn auch nicht so schlecht, wie Du ihn hier gerade machst.

Es ist natürlich ideal, wenn ein Stürmer unter absolut unrealistischen Bedinungen (kein Gegenspieler zu haben) "heranwächst". Es hat noch nie jemandem geschadet, sich aus eigener Kraft behaupten zu müssen. So könnten sie sich immer hinter dem großen Claudio verstecken.

Es ist natürlich ideal, wenn ein Stürmer unter absolut unrealistischen Bedinungen (kein Gegenspieler zu haben) "heranwächst". Es hat noch nie jemandem geschadet, sich aus eigener Kraft behaupten zu müssen. So könnten sie sich immer hinter dem großen Claudio verstecken.

Tjaja, so gehen die Meinungen auseinander ... und auch hier erkennen wir das die Medaille immer zwei Seiten hat und es auch immer ein für und wider gibt ;)

Ist auch von Spieler zu Spieler (Charakter, Mentalität, Spielanlage) unterschiedlich ob nun das eine oder das andere förderlicher ist.

Tjaja, so gehen die Meinungen auseinander ... und auch hier erkennen wir das die Medaille immer zwei Seiten hat und es auch immer ein für und wider gibt ;)

....

Nee. Ne Medaille hat immer DREI Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen! ;) (Altes Chinsisches Sprichwort)

Also: Wenn hier viele sagen: "Hey Umbruch, ja die jungen wilden. . . wird schon nciht gegen den Abstieg gehen. . "

Ja, aber wer will Mittelmaß sehen?
Schon vergessen, das Werder audgrund der CL und tollen Leistungen in den letzten zwei Jahren die Eintrittspreise um 50% erhöht hat? Da will ich kein Mittelmass, sondern auch hier und da mal ein Star! So wie in der Vergangenheit.

Gruß
D.A.

Was heißt denn absolut keine Gegenspieler, der Gegner wird ja nicht die komplette Viererkette und die defensiven Mittelfeldspieler auf Claudio abstellen :D

Und wenn die beiden sich noch ein - zwei Jahre neben Claudio "in Ruhe" entwickeln können sehe ich jetzt nicht als Nachteil. Der große Druck, mal mehrere Spiele nicht zu treffen, der wird noch kommen - aber wenn man im jungen alter jemanden hat, der einen etwas von dem Druck nimmt und man sich gleichzeitig auch etwas von ihm abschauen kann halte ich das nicht für negativ.

Halte die These, Piza behindert die anderen in ihrer Entwicklung eher für haltlos...

Ist auch von Spieler zu Spieler (Charakter, Mentalität, Spielanlage) unterschiedlich ob nun das eine oder das andere förderlicher ist.
Joa. Wenn die betroffenen gerade aus der Jugend hoch kommen und 17-19 Jahre alt sind, würde auch zustimmen. Aber mit > 20 sollte man bei Profi-Fußballern schon was voraussetzen können.

Ich denke, Piza fühlt sich in Bremen damals wie heute sehr wohl.

Natürlich möchte er das Maximum herausholen, was ihm Werder bieten könnte. Dazu gehört eben auch, angebliche Konkurrenzangebote ins Spiel zu bringen. Ich wünsche KA viel Geschick, Piza am Ende dann doch das nötige Kleingeld anzubieten, zumal Piza sehr wertvoll für den Erfolg der Mannschaft ist. Ihn zu ersetzen wäre ziemlich schwierig, in Anbetracht der Gehaltskonditionen, welche Werder im Vergleich zu anderen Top-Clubs "nur" bieten kann.

Zu den Bayern wird er nicht unbedingt "gerne" gehen wollen. Dies wollte er damals auch nicht. Diejenigen, die die Gründe für den damaligen Bayern-Wechsel kennen, wissen wovon ich rede.

Vielleicht gibt es ja gegen Mainz die große Überraschung, dass er vor Anpfiff über das Stadion-Mikrofon seine Vertragsverlängerung bekanntgibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back