Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier sind einige völlig schmerzfrei. Immer alles rosarot, alles bestens.

Was keiner war haben will ist, dass werder immer mehr in die Mittelmäßigkeit abrutscht. Der verein sendet absolut keine Ambitionen aus. Im gegenteil. Die Spieler müssen sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen, wenn immer die Leistungsträger verkauft werden und dafür A-Jugendliche Stammspieler werden.

Es ist für mich kein Wunder das Spieler wie Pizarro oder Naldo weg wollen. Was wollen sie hier?

Nächste saison wird spannend. Ohne Piza, Wiese, naldo und marin. Ich denke werder spielt gegen den Abstieg. Allofs unterliegt einer völligen Fehleinschätzung der Situation. Er ist Betriebsblind. Ich hoffe ich täusche mich, aber realistisch gesehen gehen hier bald die Lichter aus.

Das Problem ist, dass man in der Zeit als man das Geld hatte, einen Großteil davon schlicht das Klo runtergespült. Überzogene Verträge für Durchschnittskicker und überhöhte Ablösen für so Knaller wie Alberto und Wesley!

Jetzt muss man halt irgendwie wieder neu aufbauen. Und so schlecht sieht das gar nicht aus. Probleme sehe ich derzeit eigentlich im Sturm, im DM und auf der Trainerposition. Auf allen anderen Positionen sind wir auch bei einem Abgang von Naldo, Marin, Piza und Wiese gar nicht so schlecht aufgestellt.

Was keiner war haben will ist, dass werder immer mehr in die Mittelmäßigkeit abrutscht. Der verein sendet absolut keine Ambitionen aus. Im gegenteil. Die Spieler müssen sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen, wenn immer die Leistungsträger verkauft werden und dafür A-Jugendliche Stammspieler werden.

Es ist für mich kein Wunder das Spieler wie Pizarro oder Naldo weg wollen. Was wollen sie hier?

Nächste saison wird spannend. Ohne Piza, Wiese, naldo und marin. Ich denke werder spielt gegen den Abstieg. Allofs unterliegt einer völligen Fehleinschätzung der Situation. Er ist Betriebsblind. Ich hoffe ich täusche mich, aber realistisch gesehen gehen hier bald die Lichter aus.

Oder manche kommen einfach besser mit dem legendären "Umbruch" klar als du.

Welcher Spieler konkret soll sich denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen? Mielitz? Hartherz? Affolter? Trybull? Bargfrede? Junuzovic? Füllkrug? Oder sind für dich "die Spieler" nur Piza und Naldo?

Und wie soll Nachwuchsförderung funktionieren, wenn nicht A-Jugendliche nachrücken? Oder wärst du nur dafür, Stars ab mindestens 5 Mio einzukaufen?

Das Problem ist, dass man in der Zeit als man das Geld hatte, einen Großteil davon schlicht das Klo runtergespült. Überzogene Verträge für Durchschnittskicker und überhöhte Ablösen für so Knaller wie Alberto und Wesley!

Jetzt muss man halt irgendwie wieder neu aufbauen. Und so schlecht sieht das gar nicht aus. Probleme sehe ich derzeit eigentlich im Sturm, im DM und auf der Trainerposition. Auf allen anderen Positionen sind wir auch bei einem Abgang von Naldo, Marin, Piza und Wiese gar nicht so schlecht aufgestellt.

Zum ersten Abschnitt: :tnx:

Tja, nur da muss dann jetzt auch was passieren und da müssen Leutz kommen, die auch gleich eine Vertärkung bzw. Leistungsträger sind. Jahr für Jahr Leistungsträger abgeben und keinen adäquaten Ersatz verpflichten, wird sich zwangsläufig irgendwann rächen... Und das Problem mit dem DM ist nun auch nicht gerade neu (ich sage nur Baumann und Frings)... Aber auch in Sachen Offensive gibt es Baustellen im Mittelfeld, da kommt auch viel zu wenig. Vom Sturm ganz zu schweigen, wenn Pizza gehen sollte.

Sollte CP wechseln ist die Warscheinlichkeit eher höher das Wiese und Marin bleiben. Sollte aber CP und Wiese gehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir auch noch Marin abgeben.

Fazit:

CP bleibt= Abgang von Wiese warscheinlich. Naldo Abgang ist eh schon fast beschlossen. Verlängerung mit Marin.

CP geht= Verbleib von Wiese sehr warscheinlich. Naldo Abgang schon längst beschlossen bei einem Angebot. Verlängerung mit Marin.

Die Lichter gehen nur aus wenn Werder die Stromrechnung nicht bezahlt. :p:D

http://www.bild.de/sport/fussball/c...t-aber-kein-bayern-angebot-23401116.bild.html

Den alten Kaffee noch einmal aufgewärmt aber trotzdem interessant aufgrund folgender Aussage:

Werder-Boss Klaus Allofs dementiert nicht, sagt nur: „Wir geben keine Details zu Vertragsinhalten bekannt.“

Das CP kündigt war aber sowieso klar um eine bessere Verhandlungs- und Entscheidungs Situation zu haben. Hoffentlich ist das Thema schnell vorbei.

Ich würde sagen cp ein ordentliches Angebot machen das aber nur an eine gewisse schmerzgrenze geht und dann liegt der Ball bei Pizarro. Geht er wegen des Geldes nunja wäre schade aber ich könnte es verstehen. Ich würde ihm alles gute wünschen. Okay dann hätte man ne Menge Geld gespart. Bleibt er würde ich mich freuen aber gleichzeitig würde ich hoffen das man nicht den Fehler gemacht hat ihm allzu viel zu geben. Ich habe aber durchaus vertrauen in allofs das er das sehr gut abwägen wird.

also wenn er gehen will, dann soll er gehen. hasse nichts mehr, als sich vor jemanden vermeintlich wichtigen auf den bauch zu hauen. reisende kann man nicht aufhalten. punkt um.

Sollte er gehen und kein guter Ersatz dafür gefunden werden, dann könntest du damit Recht haben....

Sollte er gehen und kein guter Ersatz dafür gefunden werden, dann könntest du damit Recht haben....

:tnx:

Das größte Problem dürfte aber werden, das wir praktisch keine erfahrenen und gestandenen Spieler mehr haben (bei einem zu erwartenden Abgang von Pizza, Naldo, Wiese, Silvestre u. Borowski), wenn der aktuelle Jugendwahn bei KATS so weitergeht.

Und man sieht ja Jahr für Jahr bei der U23, was das bedeutet. Auf die BL bezogen ist sowas noch schlimmer. Nur mit jungen Spielern kann es nicht funktionieren...und das werden wir nächste Saison wohl auf schmerzliche Weise erfahren...

Gruß vom
Werder-Oldie

Nur nicht ins Hemd machen. Sollten Naldo, Wiese und Pizarro gehen ist 10 Millionen Gehalt frei. Da bietet sehr guten Spielraum für neue Transfers.
Borowski, Silvestre und Rosenberg sind sowieso schon 5,5 Millionen an Gehalt weniger.
Dazu die Verkäufe von Mertesacker, Wesley und vielleicht eben Marin. Finanziell sollten wir zumindest noch diesen Sommer sehr sehr gute Möglichkeiten haben. Falls wir in die EL kommen bringt das ebenfalls nochmal 3-6 Millionen (Hannover hat dieses Jahr schon über 10 Millionen in der EL gemacht - könnte aber deutlich weniger werden nächstes Jahr). Es liegt dann an KATS ob mit diesen Geldern Spieler ala Sokratis kommen oder Spieler ala Avdic.

Ich wäre natürlich trotzdem dafür wichtige Stützen in allen Mannschaftsteilen zu halten. Wiese, Sokratis (Naldo), Hunt, Pizarro wäre und Ist schon mal ein super Gerüst. Das sollte man wirklich versuchen zu realisieren.
Lieber auf Spieler wie Fritz, Rosenberg etc verzichten bzw denen deutlich weniger zahlen, als es bei Wiese und Pizarro auf ein Paar € ankommen zu lassen.
Wobei ich beiden jetzt auch keine riesen Erhöhung anbieten würde. Eher Richtung gleiche oder nur minimal verbesserte Bezüge.

Nur meine Meinung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back