Aber etwas gutes hat es doch. Können dann nicht noch ein paar weitere mitspielen? Von Micoud und Werdi meine ich was gelesen zu haben.
Ab 01.04 könnte ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber etwas gutes hat es doch. Können dann nicht noch ein paar weitere mitspielen? Von Micoud und Werdi meine ich was gelesen zu haben.
Bin mal eben die Liste von Post 1 durchgegangen. Da sind einige aber in der Versenkung verschwunden.

Bin mal eben die Liste von Post 1 durchgegangen. Da sind einige aber in der Versenkung verschwunden.

Es heißt ja auch immer, man würde angeschrieben...aber es kommt nie eine PN![]()

Es heißt ja auch immer, man würde angeschrieben...aber es kommt nie eine PN![]()
Ich bin auch nie angeschrieben worden.

Du zählst ja nicht, da du doch nur eine Ausrede suchst, um Kontakt zu deinen beiden Idolen aufzunehmen![]()

Ich bin auch nie angeschrieben worden. Hab dann Eigeninitiative entwickelt
@Raynor: Eigentlich wollten wir versuchen, ab dem 2.5. ne Sommerpause einzulegen![]()

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, worauf wing eigentlich noch wartet...
Mal ganz abgesehen davon, dass du dich doch sowieso zierst 
@kastemato: Soweit ich weiss, hat niemand eine PN bekommen, also lass dich davon nicht abhalten.Mal ganz abgesehen davon, dass du dich doch sowieso zierst
![]()
Ich bin eben schüchtern.

Nee, also leiten könnte ich immer, wenn wing nicht mehr kann/will...spielen je nachdem wann ihr startet.

Hab wing mal ne PN geschickt...

dann bin ich leider raus.
Ich hab erstmal ne Weile kein Inet mehr
Der Techniker wundert sich, warum ich nie vormittags Zeit habe..... es soll ja Leute geben, die ARBEITEN um die Zeit![]()

Zitat von Fliegenfänger;2133665:Ja, aber Frauen doch nicht...
Die sitzen zu Hause und putzen und kochen...
Ach ne, das war ja mal![]()