Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ziemlich ecklig, besonders für mich, da ich generell gar keinen Käse mag!!! :wuerg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Handkäse
Das sieht echt ekelig aus! Der stinkt bestimmt auch so widerlich!:wuerg:

Hmm..vielleicht sollte man ein Paar besorgen, in die Sonne legen und dann bis Samstag in der Gästkabine verstecken...![]()
Sieht zumindest so aus wie das, was ich mit Handkäse in Verbindung gebracht habe. :wuerg:
Hier oben läuft das unter Harzer Roller.

ach wenn der nicht zu reif is, is der ganz okay.
Schmeckt klasse zu Schwarzbrot und Pumpernickel![]()
Zitat von Hansestädter;2133134:Wobei ich behaupte, dass die wenigsten Nicht-Norddeutschen noch nie ein richtig frisches Fischbrötchen bei entsprechenden Ambiente (an der Nordsee oder am Kutterboothafen) gegessen haben. Alles ab Hannover denkt auch schon, dass Fisch stinken muss.....
Da inzwischen fast aller Fisch bereits auf hoher See gefroren oder zumindest extrem stark gekühlt wird und der größte Umschlagplatz für frischen Fisch in Deutshcland inzwischen der Frankfurter Flughafen ist, kann ich Dir versichern, dass Du in München genauso frischen Fisch kriegst wie in Bremen.

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich überhaupt noch nie ein Fischbrötchen gegessen habe![]()
Bei Auswärtsspielen kann man auch häufig Fischbrötchen essen. Mir fällt gerade Gladbach ein, weil ich im Stehgästeblock voller Kante, das Fischbrötchen in der Hand, ausgerutscht bin. Das Fischbrötchen hatte ich danach trotzdem noch in der Hand gehabt.