Naja, also wenn man sich seine Beurteilungen der vergangenen Spiele anschaut, sieht man dass er es durchaus auch besser kann! Er hatte ja schon durchaus bessere Bewertungen!!!![]()
also doch Vorsatz!
Oder er muss in der Halbzeitpause was genommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, also wenn man sich seine Beurteilungen der vergangenen Spiele anschaut, sieht man dass er es durchaus auch besser kann! Er hatte ja schon durchaus bessere Bewertungen!!!![]()
Und warum läßt man dann solche Leute auf BL-Spiele los?
Weil sie aus dem selben Verein kommen wie Dr. Zwanziger vielleicht.
Augsburg hätte in der 57.Minute (Affolter gg Hain) einen klaren Elfer bekommen müssen.
So ein grober Unfug, da muss man gar nicht mehr weiterlesen.
Der trifft den Fuß, weil der Augsburger absichtlich einfädelt. Setz mal die Brille auf!
Also Brille wieder ab und MAUL!
Er läßt das Bein stehen und hindert Hain am Vorbeilaufen. Also Brille wieder ab und MAUL!

Er läßt das Bein stehen und hindert Hain am Vorbeilaufen. Also Brille wieder ab und MAUL!
Geh nach Hamburg.![]()
oh män, du hast in deinem leben sicher noch nicht fussball gespielt.
das hat nix mit grüner brille zu tun.
das war nie und nimmer n elfmeter.
die spielen fussball und sin nich aufm tuntenball.

Oooh. Gar nicht so Hot wie man bei seinem Benutzernamen denken mag.Guck mal auf`s Bundesland in seinem Profil.

Wir haben Montag und ich bin immer noch nicht drüber hinweg.![]()
Wenn ich daran denke, wie ich Samstag als schimpfender Rohrspatz aus dem Stadion gepoltert bin, muss ich etwas schmunzeln. Ich habs mittlerweile verdaut und freue mich auf Mainz. Fussball ist etwas schönes.

Selbst mein Mann, der eigentlich ein ganz Ruhiger ist, war am schimpfen wie ein Rohrspatz. Gegen Mainz sind wir leider nicht im Stadion, mußte die Karten weitergeben, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen sind.![]()