Die Trikots vor ein paar Jahren mit dem Orange fand ich zwar nicht schlecht, aber alle Trikots die ich hier bislang mit orangeanteil gesehen habe, fand ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Ich persönlich denke, dass es wahrscheinlich keinen Orangeanteil geben wird, bzw. wenn, dann nur wenig, wie in den letzten Jahren.
Orange als dritte Werderfarbe war und ist für mich unzertrennbar mit der "Kappa-Ära" verbunden, genauer: Mit der erfolgreichen Zeit seit 2003 bis, naja, bis heute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nike dieses typische "Kappa-Element" in seine Kollektion aufnehmen wird. Viel mehr kann ich mir eine andere Trend- bzw. einfach nur sonstige Farbe vorstellen, die man für 1-2 Jahre integriert. Dass dies bereits zur neuen Saison passieren wird halte ich für unwahrscheinlich, denn das Tirkot ist ja lt. Müller bereits entworfen und zwar durfte Werder seine eigenen Ideen einbringen, dennoch denke ich nicht, dass dies schon eine neue Farbe beinhaltet. Dieses "Werder durfte seine eigenen Ideen einbringen" heißt für mich auch nicht, dass es (übermäßigen) Orangeanteil geben wird. Wobei... bei der Aussage frage ich mich dann doch, ob es Orange auch in der nächsten Saison als dritte Werderfarbe geben wird

.
Insgesamt denke ich, das Trikot wird wenig spektakulär. Das Heimtrikot wird denke ich mal grün sein, da ich mir vorstellen kann, dass Nike Werder international rausbringen will und dabei nutzen wollen wird, dass Werder die im Topfussball eher selten vertretende Farbe Grün trägt. Zu dem grünem Trikot wird es noch weiße Designelemente geben, und das alles wird einen modischen, coolen Look haben, mit eher sportlichem Schnitt. Damit wird es sich in Grunddesign, schnitt und Farbton vom Wolfsburg-Trikot unterscheiden. Im Grunde so änlich wie 07/08. Die folgen werden die sein, die jedes Jahr kommen, nur umgekehrt. Die einen werden sagen: "Viel zu einfallslos, will Kappa wieder", die nächsten: "Juhu, schlicht, hätt aber noch schlichter sein können, die nächsten (Jugendlichen) sagen: "Cool, Nike!".
Also ungefähr so:
http://www.gwd-kassel.de/Trikots-09_10/slides/werder5jp2.html
oder:
http://www.gwd-kassel.de/Trikots-09_10/slides/werder6nf7.html
bzw.: Der Kragen vom zweiten, das Design vom erstem nur dass die Streifen unten weiß wären.
Alle Angaben ohne Gewähr