Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 71 69,6%
  • Unentschieden!

Votes: 26 25,5%
  • Augsburg!

Votes: 5 4,9%

• Total voters
    102
  • Poll closed .
Ich könnte gerade heulen, wenn ich so ein Spiel gegen Augsburg sehe. Da ist überhaupt nichts mehr vorhanden, außer der Tatsache, dass sich die Spieler anstrengen. Ansonsten sind da keine technischen Fähigkeiten, keine Geschwindigkeit, keine Konzentration oder irgendwas erkennbar. Das ist ein Spiel, dass wir nur gewinnen können, wenn wir richtig Glück haben. Mich kotzen vor allem die offensichtlichen Unzulänglichkeiten an. Das sehe ich vor allem immer bei Fritz, immer dieses "einen Schritt zu spät", "Pass zu stark oder zu schwach gespielt."
Wir spielen schon wieder wie ein 3. Liga Team. Und das kann man mit den Ausfällen einfach nicht begründen. Das macht so einfach keinen Spass mehr!

Jopp dieses Team was heute auffem Platz steht würde mit nem anderen Trainer Augsburg vom Platz fegen....

Wenn den Jungs nicht so dermaßen der Stift gehen würde und sie mal nen bissken mehr die Birne heben würden, sähe das Ganze schon sehr viel besser aus.

Ich wäre dafür, dass Avdic sich mal in diesem Spiel versuchen darf. Weniger als Füllkrug kann der auch nicht anbieten.

Ihr tut ja so als wär das heute irgendwas unnormales?

Ich sehe lediglich ein genau so grausames Spiel wie jede Woche...

Das ist leider richtig. Allerdings muss man schon berücksichtigen wer da auf dem Platz steht. Da kann man vermutlich nicht sehr viel mehr erwarten. Aber dass man konstatieren muss, dass der Gegner, ein Abstiegskandidat, insgesamt und auch spielerisch besser ist, das tut schon weh.

Das Problem ist eher, dass wir auch mit Marin, Ekici und Piza oft nicht sehr viel besser gespielt haben. Nur dass Piza eben immer für ein Tor gut ist, egal wie schlecht unser Spiel ist. Er fehlt extrem.

Wir geben den Augsburgern jetzt noch eine halbe Stunde lang eine faire Chance. Ab der 75. ist dann Schluss mit lustig und Sokratis spielt alleine zu Ende.

Das ist leider richtig. Allerdings muss man schon berücksichtigen wer da auf dem Platz steht. Da kann man vermutlich nicht sehr viel mehr erwarten. Aber dass man konstatieren muss, dass der Gegner, ein Abstiegskandidat, insgesamt und auch spielerisch besser ist, das tut schon weh.

Das Problem ist eher, dass wir auch mit Marin, Ekici und Piza oft nicht sehr viel besser gespielt haben. Nur dass Piza eben immer für ein Tor gut ist, egal wie schlecht unser Spiel ist. Er fehlt extrem.
Ich finde dass der Aaron Hunt der Hinrunde unserem Spiel extrem fehlt, nicht ein Ekici oder Marin

Die defensive sieht nicht schlecht aus weil Augsburg selbst in ihren Mitteln beschränkt ist. Gegen jede andere Mannschaft aus dem Mittelfeld würden hier heute die Lichter ausgehen

:tnx:

Ich wäre dafür, dass Avdic sich mal in diesem Spiel versuchen darf. Weniger als Füllkrug kann der auch nicht anbieten.

Auch dazu :tnx:. Möchte zu gerne wissen was TS in Füllkrug sieht. Ein Stürmer kann es auf jeden Fall nicht sein.

Back