Doch doch! Aber das ist natürlich keine leichte Kost zum nebenher Chillen.
Aufgrund der hochkomplexen Songstrukturen und der tiefschürfenden Lyrics muss man sich dafür schon entsprechend Zeit nehmen. Ähnlich wie bei einem guten Whisky...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch doch! Aber das ist natürlich keine leichte Kost zum nebenher Chillen.
Aufgrund der hochkomplexen Songstrukturen und der tiefschürfenden Lyrics muss man sich dafür schon entsprechend Zeit nehmen. Ähnlich wie bei einem guten Whisky...![]()

Keith Caputo macht bestimmt mit.![]()

Kann losgehen...
Und für 12 Punkte gründe ich sogar einen Fanclub und ernenne dich zum Ehrenmitglied...
Was hältst du von "Sunrise-Grünweiß"?

@ Masa: Auch gut! :thumb:
Im Falle eines Kombi-Fanclubs hieße die offizielle Hymne dann "Heroin Dreams gone bad"?
Bei der ersten CD werde ich mich glaube ich geflissentlich enthalten. Dann doch lieber erste Schallplatte. Das ginge gerade noch...

Wir könnten mal eine Rubrik: "meine erste CD" starten, auch wenn es dann peinlich für mich werden würde![]()
:thumb:
Erste Schallplatte: Santa Maria von Roland Kaiser:thumb:
Erste Maxi-CD: Was it worth it? von den Pet Shop Boys
Erste "ganze" CD: Greatest Hits II von Queen
![]()

Queen Gratest Hits II, diese Gott-CD.... du Angeber

Naja, meine Queen Phase war ca. 1993 zu Ende.![]()

Ich mag die Reibeisen-Stimme von Bonnie Tyler, aber bitte ohne Matthias Reim...
![]()
Schallplatte?!
meine erste Maxi-CD..... Britney Spears- Baby one more time (was auch sonst, ne)
erster Sampler: irgendso ne Mischung... fragt mich nicht, schon längst aus dem CD-Regal verbannt
meine 1. mp3-file: Gigi D´Argostino- l´amour toujours![]()

Ich hab sogar noch 200 Schellackplatten![]()