Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Haare sind so schön,
sehen aus wie die von Scheel
Morgens nehme ich Haarspray
dadurch ich Spargel.
![]()

Meine Haare sind so schön,
sehen aus wie die von Scheel
Morgens nehme ich Haarspray
dadurch ich Spargel.
![]()

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one an Tim booked two..."
Da fällt mir der hier wieder ein.![]()
Zwei Engländer kommen an den Fahrkartenschalter des Münchner Hauptbahnhofes Der erste sagt zum Kartenverkäufer: Two tickets to Toulouse. Der zweite ergänzt: Two to Toulouse too. Der Kartenverkäufer schaut erst leicht verwirrt und sagt dann: Täterätätä!

Wenn du so alt bist wie wir, dann wirst du auch erkennen, dass das lustig war. :OWas für uncoole sachen gehen denn hier ab![]()
Wenn du so junggeblieben bist wie wir, dann wirst du auch erkennen, dass das lustig war. :O

Ich habs mal korrigiert.![]()
Ja... Immer alles zum Positiven drehen 
Zitat von Fliegenfänger;2119943:Ja... Immer alles zum Positiven drehen
![]()
Genau! Think positive! :grinsen:
Besser ist das...
Zitat von Fliegenfänger;2120074:Besser ist das...
Sonst überstehe ich das nicht im Büro![]()