FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aber nur weil sie aktuell gegen Osterlämmer gespielt haben. Wenn sowas wie ein
Gegner kommt, siehts schon wieder anders aus. Und solange der BVB seine restlichen Spiele mit 1:0 gewinnt, können die 20 oder mehr Tore schießen. Nennt sich dann MISSION IMOPOSSIBLE.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Auch wenn man erst einmal 20 Tore schießen muss, sollte nicht vergessen werden, wie harmlos die Gegner doch waren.

Und BVB kann ja sogar den direkten Vergleich verlieren.

Stumpf ist genau die richtige Beschreibung dafür, da du ja anscheinend nichtmal ansatzweise fähig bist, dein eigenes Geschreibsel näher zu erläutern oder deine Meinung zu begründen. Aber danke für die Bestätigung. :tnx:

Man mag es kaum glauben, aber selbst beim FCB gibt es Leute, die schon seit 40 Jahren ins Stadion gehen. Nur weil sich hier in Gesamt-Deutschland so viele Rekordmeister-Fans tummeln, ist es ja nicht gleich so, dass Bayern 0 echte Fans hat. Totaler Quatsch! Weiß jeder, der schon mal vor Ort war.

Man mag es kaum glauben, aber selbst beim FCB gibt es Leute, die schon seit 40 Jahren ins Stadion gehen. Nur weil sich hier in Gesamt-Deutschland so viele Rekordmeister-Fans tummeln, ist es ja nicht gleich so, dass Bayern 0 echte Fans hat. Totaler Quatsch! Weiß jeder, der schon mal vor Ort war.

Achso weiß man das? Ich war auch schon vor Ort, und ich hab mit keinem Bayernfan geredet. Mag dran liegen das ich dort nur mit Werderanern unterwegs war. Ich will ja nicht sagen das es diese Fans von Bayern nicht gibt. Aber es ist nicht so das man das automatisch weiß, wenn man mal dort war.:p

"Angriff ist die beste Verteidigung"ist anscheindend das Motto der Bayern.

Wenn man den Ball weit genug vom eigenen 16er hält (Neuer nichts zu tun bekommt-der musste sein ;) ) ,der Gegner eine Mannschaft für Liga 2 aufstellt..dann hauen sie gnadenlos drauf!

btw. wird mir, mit Blick auf unseren Kindergarten ganz anders beim Gedanken an den 21.04. :(

"Angriff ist die beste Verteidigung"ist anscheindend das Motto der Bayern.

Wenn man den Ball weit genug vom eigenen 16er hält (Neuer nichts zu tun bekommt-der musste sein ;) ) ,der Gegner eine Mannschaft für Liga 2 aufstellt..dann hauen sie gnadenlos drauf!

btw. wird mir, mit Blick auf unseren Kindergarten ganz anders beim Gedanken an den 21.04. :(

bis zum 21.4. fließt noch viel Wasser die Weser runter! Da sind Bargi, Naldo, Wiese wieder da. Piza sowieso! Eventuell ja auch Marin. Dann ist das auch kein Kindergarten mehr. Und selbst wenn. Unsere Saisonziele erreichen wir nicht, in diesem einen Spiel. Die wichtigen Spiele kommen schon vorher!

bis zum 21.4. fließt noch viel Wasser die Weser runter! Da sind Bargi, Naldo, Wiese wieder da. Piza sowieso! Eventuell ja auch Marin. Dann ist das auch kein Kindergarten mehr. Und selbst wenn. Unsere Saisonziele erreichen wir nicht, in diesem einen Spiel. Die wichtigen Spiele kommen schon vorher!

Mag sein,nur eine Klatsche wie z.B. 0:6 würde massiv am Selbstvertrauen für die folgenden Spiele nagen.

:dance:

Ich bin gespannt, ob die derzeitigen Über-Bayern auch Gladbach auseinander nehmen werden. Die haben ja durch den späten Sieg in Leverkusen jetzt auch wieder Selbstvertrauen.

Ich bin gespannt, ob die derzeitigen Über-Bayern auch Gladbach auseinander nehmen werden. Die haben ja durch den späten Sieg in Leverkusen jetzt auch wieder Selbstvertrauen.
Da sich Leverkusen sicher noch nicht von der 1-7 Klatsche gegen Barca erholt hat, schätze ich den Gladbacher Sieg nicht allzuhoch ein. Insgesamt ist Gladbach nicht mehr so stark wie noch vor einigen Wochen und Monaten. Auseinandernehmen werden wir sie aber dennoch nicht. Ich tippe auf einen knappen 1-2 Sieg für uns :)

Da sich Leverkusen sicher noch nicht von der 1-7 Klatsche gegen Barca erholt hat, schätze ich den Gladbacher Sieg nicht allzuhoch ein. Insgesamt ist Gladbach nicht mehr so stark wie noch vor einigen Wochen und Monaten. Auseinandernehmen werden wir sie aber dennoch nicht. Ich tippe auf einen knappen 1-2 Sieg für uns :)

Naja Gladbach hat in erster Linie gewonnen, weil Reus wieder im Sturm gespielt hat und nicht rechts. Vorne hat er gleich wieder die zwei entscheidenden Aktionen des Spiels gehabt.

Meiner Meinung nach hängt alles von der Anfangsphase ab. Gelingt Bayern das frühe Tor, dann wirds ein lockerer Sieg. Stehts lange 0:0 oder geht gar Glabach in Führung, dann traue ich Gladbach den erneuten Coup gegen Bayern zu.

Back