Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, und wenn er dann da ist, kann man ihn ja verleihen...

Genau, und wenn er dann da ist, kann man ihn ja verleihen...
und was sinnvolle transfers sind, hast bitte schön immer noch du zu entscheiden oder wie?![]()
Scheint heute so ein Tag im Forum zu sein, an dem sich die eine Seite alles erlauben kann und die andere gar nichts.

Hast du was dagegen?? Und bei Söder denke ich, dass - wenn er überhaupt für Werder in Betracht kommt - für einen 17-jährigen eine viel zu hohe Ablöse kosten würde. Das ist meine Meinung, okay!?
Und bei Söder denke ich, dass - wenn er überhaupt für Werder in Betracht kommt - für einen 17-jährigen eine viel zu hohe Ablöse kosten würde. Das ist meine Meinung, okay!?

Richtig,
und wenn ich dann seine Torquote, die Anzahl seiner Spiele und die Stärke der schwedischen Liga betrachte, komme ich auf diese knallharte Spieleranalyse.
Aber du wirst es sicher besser wissen und mich korrigieren können
Darf ich das auch übernehmen?
Wir können zum Vergleich auch gerne mal die Anzahl der Spiele von Diego in Porto, die Stärke der mexikanischen Liga, aus der Ailton zu uns gekommen ist (oder der peruanischen Liga, aus der wir einst Pizarro geholt haben)

...Wenn man mir schon ans Bein pissen will, ...

Das Dumme ist nur, dass du den Eindruck erweckst, dass du dir noch nichtmal darüber ein Urteil erlauben kannst. Abgesehen von der allerdings recht banalen Tatsache, dass ein Spieler meistens mit 21 weiter ist als mit 17. Aber das gilt für einen einzelnen Spieler, also für den 21jährigen Pizarro gegenüber dem 17jährigen usw. Der Quervergleich völlig verschiedener Spieler dagegen ist ganz schön abenteuerlich. Nebenbei war der 17jährige Pele wohl schon weiter als der 28jährige Weetendorf.Wenn man mir schon ans Bein pissen will, dann doch bitte mit guten Argumenten, und nicht mit 21jährigen die schon sehr viel weiter sind als ein 17jähriger.
Richtig so, wir warten bis er bei Juve oder Arsenal zum Spieler des Jahres gereift ist und kaufen ihn dann für 45 Mio und ein Jahresgehalt von 7,5 Mio.- dass ist er dann auch wert, weil er ja dann auch schon 19 oder 20 ist. :cool:
Vielversprechende Talente kann man sich nicht früh genug sichern!![]()
da geb ich dem bremer recht... wenn nicht jetzt wann dann?
können ja nicht immer hoffen dass die spieler irgendwann auf der bank verrotten zu uns kommen und dann groß aufspielen... das is recht riskant![]()
Aber darum geht es ja in Wirklichkeit gar nicht. Dieser Spieler hier ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass von manchen Seiten im Frust über die Hinrunde auf alles eingehauen wird, was den Weg kreuzt.