Zitat von [SVW]Andi;2116240:Ein Kann-, aber kein Muss-Elfmeter. Hätte allerdings Freistoß vor dem 1-0 geben müssen.
Den "Freistoß" habe ich nicht so gesehen ! Ist jetzt aber auch egal !!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2116240:Ein Kann-, aber kein Muss-Elfmeter. Hätte allerdings Freistoß vor dem 1-0 geben müssen.
--> Ein KANN Elfer.
--> Füllkrug hat den Ball bei der Abseitsszene doch eh verdaddelt, guckt mal hin.
--> Aytekin hat keine Verantwortung dafür das wir uns nach eigener Ecke wie ne Schülermannschaft anstellen.....
Für mich ist er an der Niederlage nicht schuld!
--> Ein KANN Elfer.
--> Füllkrug hat den Ball bei der Abseitsszene doch eh verdaddelt, guckt mal hin.
--> Aytekin hat keine Verantwortung dafür das wir uns nach eigener Ecke wie ne Schülermannschaft anstellen.....
Werder hat nicht gut gespielt ! Das stimmt !:thumb:
Natürlich nicht, du bist ja auch völlig damit ausgelastet, alles furchtbar mies zu finden, was die Werderspieler machen.
Und bevor du wieder jammerst: Du hast das uneingeschränkte Recht auf deine eigene Meinung - und ich habe das Recht, deine Meinung nicht zu teilen.

Den "Freistoß" habe ich nicht so gesehen ! Ist jetzt aber auch egal !!!!
Viel eindeutiger kann man seinen Gegenspieler nicht wegchecken, natürlich war das ein Freistoß. Aber Aytekin, so schlecht er heute auch wieder war, hat jetzt nicht dafür gesorgt dass sich Werder mal wieder nach Ecken wie eine Schülermannschaft anstellt.

Kann man eigentlich Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen??? Die Szene zum Elfer hat der Schiri doch sicher nicht gesehen, wenn man die Maßstäbe zur Pizasperre anlegt!![]()
--> Ein KANN Elfer.
Also ich finde eher das Füllkrug da ordentlich von Subotic im 16er umgegrätscht wird und das man da eine weitere strittige 11er-Szene hätte wenn Herr Aytekin da nicht vorher ein angebliches Abseits gesehen hätte.