Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 41 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,1%
  • Werder!

Votes: 38 44,2%

• Total voters
    86
Hab in den letzten Jahren kaum einen Spieltag gegen Dortmund erlebt, wo ich sagen würde das wir heute klar einen auf die Mütze bekommen mit dieser uneingespielten ersatzgeschwächten Mannschaft. Ich meine das jetzt nicht im negativen Sinne, sondern rein realistisch gesehen. Falls wir irgendwie doch Punkte holen sollten, dann sind das absolut Bonus Punkte heute. Da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe darauf das Sokratis weiter in der IV bleibt.

Sollte man ihn auf die rechte Seite stellen wird es wohl böse enden....
Vielleicht aber auch mit ihm in der IV.

Ich denke aber das wir mit ihm in der IV deutlich besser aufgestellt sind....

4-2-3-1 ist heute auch das einzig richtige System. Das Mittelfeld eng machen und die Höhe der Niederlage begrenzen. Und schön wäre natürlich noch, wenn wir richtig aggressiv spielen und ab und zu auch richtig hinlangen. Wir müssen heute nicht mitspielen und in Schönheit sterben. Wir sollten alles in die Waagschale werfen und dem BVB zumindest den Rasen kaputt treten.

Wunschelf:

-------------------Mielitz----------------------
Fritz------Sokratis------Prödl------Hartherz
-------Ignjovski----------Affolter-------------
---Juno-----------Ekici-----------Trybull------
-----------------Rosenberg--------------------

Aber wer spielt denn neben Juno und Memo in der offensiven Dreierreihe bei einem 4-2-3-1 ??

Iggy, Trybull oder gar Fritz??

Ich denke eher es ist ein 4-3-2-1

Ok laut kicker ist Sokratis RV, Affolter innen und Fritz mit Iggy auf der Doppelsechs. Trybull links offensiv.

Bei betandwin liegt die Quote bei 10,50 Euro auf einen Sieg von Werder.
Was sind wir tief gelandet !!! Wo sind wir nur hingekommen?????:mad:

Heute können wir nicht erwarten, bis auf eine kämpferische Leistung, das ERgebnis ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Einsatz stimmt. Und so stur scheint Schaaf ja nicht zu sein, sonst hätte er mit 2 Spitzen spielen lassen!

Back