MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann bin ich müde!

Erst haben ich und Flo T die ganze nacht Post verteilt (frag nicht, ich hab komische Träume....:lol: ) und es naggt an die Kraften so viel über seine Schatten zu springen wie ich hab gemacht heute auch, ich glaube ich gehe bald in Bett so ich gut verkrafte Dortmund morgen und die frühe aufstehen an Sonntag und dann fast 12 Stunden reisen.

Mann bin ich müde!

Erst haben ich und Flo T die ganze nacht Post verteilt (frag nicht, ich hab komische Träume....:lol: ) und es naggt an die Kraften so viel über seine Schatten zu springen wie ich hab gemacht heute auch, ich glaube ich gehe bald in Bett so ich gut verkrafte Dortmund morgen und die frühe aufstehen an Sonntag und dann fast 12 Stunden reisen.

Geiler Traum :lol:

Du bist ja heute über 35 Schatten gesprungen :D
Geh mal pennen, aber ich kann morgen gerne erst fahren, wenn du willst :)

Ich bin vollends begeistert. Ein kleiner Dreh an der Tonwertkorrektur und der Schnitt im Stoff ist weg auf den Fotos. Da hat unsere Impro ja doch sehr gut funktioniert :)

Beim letzten Mal war so Zufall. Wir haben uns bei einer Gruppenarbeit kennen gelernt und als wir fertig waren meinte er, er muss jetzt noch zur HFK ne Hausaufgabe machen, ob ich Lust hätte, ihm zu helfen. Ich hatte eh nichts zu tun und fand das interessant und bin mitgefahren. Da hab ich aber nur Möbel geschleppt und Bubbles gemacht und Licht hin und her geschoben... ;)

Beim letzten Mal war so Zufall. Wir haben uns bei einer Gruppenarbeit kennen gelernt und als wir fertig waren meinte er, er muss jetzt noch zur HFK ne Hausaufgabe machen, ob ich Lust hätte, ihm zu helfen. Ich hatte eh nichts zu tun und fand das interessant und bin mitgefahren. Da hab ich aber nur Möbel geschleppt und Bubbles gemacht und Licht hin und her geschoben... ;)

und dieses mal durftest sogar modeln :D
bekommst den Abzüge?
Würd ich an deiner Stelle machen- das sind tolle Fotos!

und dieses mal durftest sogar modeln :D
bekommst den Abzüge?
Würd ich an deiner Stelle machen- das sind tolle Fotos!

Kann ich mir ja selber machen, ich hab den ganzen Ordner hier.
Unter Studenten macht man das noch so, ich hab für's Helfen letztes Mal auch die Fotos bekommen, genau wie der Kumpel, der gemodelt hat. Auch wenn ich nicht drauf bin, man freut sich über das, was man an dem Tag auf die Beine gestellt hat :)

So meine Pfingstrosen sind fertig, ich kann schlafen gehen!
@Mareike - nicht vergessen die Kevin-Fotos :knutsch:
Bis Morgen und gute nacht! :svw_schal:

Back