laut worum ist bauhaus ein kandidat als nachfolge von Targobank als Trikotsponsor
uuuh diese schrecklich rote logo
bitte lass es dann weiß werden, sollte es so weit kommen. sonst geht das ja GAR nicht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut worum ist bauhaus ein kandidat als nachfolge von Targobank als Trikotsponsor
bitte lass es dann weiß werden, sollte es so weit kommen. sonst geht das ja GAR nicht.uuuh diese schrecklich rote logobitte lass es dann weiß werden, sollte es so weit kommen. sonst geht das ja GAR nicht.

) sieht nicht gut aus. Ich bin mehr für unaufälligere Werbung, die nicht das ganze Trikot verunstaltet und sich der Farbe des Trikots anpasst (wie Targobank oder Young Spirit z.B.).
Sowas markantes (wie auch kik damals) sieht nicht gut aus. Ich bin mehr für unaufälligere Werbung, die nicht das ganze Trikot verunstaltet und sich der Farbe des Trikots anpasst (wie Targobank oder Young Spirit z.B.).

Halte ich für nicht wirklich realistisch. Bauhaus würde da wohl kaum auf ihren markanten Schriftzug, der sich ja letztlich einprägt/einprägen soll, verzichten wollen.Naja vielleicht gibt es dann wieder ein Trikot in Stadtfarben und wenn es dann auch auf retro gertrimmt wird ....

Könnte so kommen. Aber laut einer Quelle ist noch gar nichts klar. Bin selbst gespannt ob eine der beiden Quellen recht hat und wenn ja, welche.
Die eine hatte aber bis jetzt immer Top-Infos, von daher mal schauen. :cool:

Hätte ich nichts gegen...Also kommt bwin wieder aufs Trikot? :cool:

. Gibts es eigentlich inzwischen schon nähere Infos zum Thema
" Neuer Hauptsponsor " ? . Ich Persönlich würde mich ja auch über einen Vertrag mit Gazprom freuen , dann können wir uns vielleich auch mal einen Raul oder Hunterlaar leisten , oder aber wir holen uns einfach nur Diego zurück.
Bis dahin schöne grüße aus dem hohen Norden aus Ostfriesland :svw_applaus:

Dann lieber ein seriöser Sponsor