Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2109463:... in Kombination mit Dauerwellen ....![]()
Und was denkt die Frauenwelt über schaltragende Männer ?? Natürlich die modischen Schals auch bei nicht so kaltem Wetter![]()

Und was denkt die Frauenwelt über schaltragende Männer ?? Natürlich die modischen Schals auch bei nicht so kaltem Wetter![]()
Kommt drauf an, wie er getragen wird, und von wem er getragen wird.

Aber dann nur die dünnen, fast Übergang zum Tuch.:applaus:

Also unser Yogi kann ihn tragen oder wie?![]()

Also unser Yogi kann ihn tragen oder wie?![]()

find ich persönlich nicht so pralle. Modische Schals wenn das wetter entsprechend ist, ist super. Aber sonst, wirkt es doof. Meine Meinung!

Geht so. Ich glaube, da spielt auch ein bisschen der Neid eine Rolle, dass sich ein Mann es traut, einen Schal zu tragen
Bei manchen find ich es affig (Schürrle), bei anderen passt es (Gomez).

bei Gomez kann es gar nichts mehr affig machen, der Typ ist so schon affig genug![]()

bei Gomez kann es gar nichts mehr affig machen, der Typ ist so schon affig genug![]()
:applaus:
Und das liegt gewiss nicht nur an der Frisur![]()
Und das liegt gewiss nicht nur an der Frisur![]()