Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, ich wollte nur sagen, dass dieser Beitrag offenkundig "leicht" ironisch war, denn erstens spielt Sokratis derzeit überragend, zweitens bin ich eh großer Fan und drittens würde ich bestimmt keine HSV-Spieler übertrieben loben.

Dieser Bursche ist endlich mal wieder ein echter Volltreffer.

Nein, ich wollte nur sagen, dass dieser Beitrag offenkundig "leicht" ironisch war, denn erstens spielt Sokratis derzeit überragend, zweitens bin ich eh großer Fan und drittens würde ich bestimmt keine HSV-Spieler übertrieben loben.
Dieser Bursche ist endlich mal wieder ein echter Volltreffer.

Keine Ahnung, wie man die Ironie in deinem Beitrag nicht erkennen kann. Offensichtlicher gings kaum.

:tnx:
zumindest gestern hat Rajkovic genauso wenige Fehler gemacht wie Sokratis. Was allerdings in erster Linie daran lag, dass er 90 Minuten auf der Bank saß :D

Spass beiseite. Ich habe mir das Spiel mit nem englischen Kommentator angeschaut und der war unglaublich begeistert von Sokratis. Immer wenn unser griechischer Abwehrgott mal wieder einen Zweikampf fair gewonnen und dabei noch einen Abwehrspieler umgemäht hatte, dann sagte er: "Sokratis doesnt take any prisoners". :applaus:

Insgesamt ist sein Auftreten einfach nur beeindruckend.

also Sorry,

Raijkovic ist nicht so gut drauf zur Zeit..er ist ein guter IV aber lange nicht so konstant wie Sokratis seit anfang der Saison..und das auf Av und als Newcomer...

Wegen solcher Phrasen werd ich immer nachdenklich .. und dann frage ich mich ob es hier um objektive Leistungskontrolle geht oder einfach nur einen spieler schleht reden wollen..

weiß nicht wieso das hier immer wieder vorkommt aber so ganz objektiv sheinst du mir nicht zu sein....

neben Hummels ist er in der Bundesliga einer der besten IVs....wobei man noch anfügen muss das die Verteidigung insgesamt bei Dortmund sehr gut besetzt ist auch das defensive Mittelfeld..
somit kann man sokratis Leistungen in den letzten wochen gar nicht hoch genug einshätzen..

l

Wenne deine eigene Familie nicht lobst, dann tut es sicherlich kein Fremder.. ist so einer Philosophie und Redewendung die sehr gut passt..

Einfach Hammer der Typ und ein echtes Schnäppchen. Bitte langfristig binden. :tnx:
:tnx: Jep, Jep, Jep...
Ich find ihn einfach nur Geil. Der Typ hat Kultpotenzial und ist nebenbei ein verdammt guter Fußballer, der gestern eine ÜBERRAGENDE Zweikampfquote sein Eigen nennen durfte.
Ich fand´s einfach nur klasse, wenn unsere Leichtmatrosen in Zweikämpfen viel zu leicht abgedrängt werden (ME nur als Bsp.) und Sokratis dem Lauf des Roten dann beherzt, mit emotionslosem Blick und absolut sauber zeigte, wo der Frosch die Locken hat. Bis hierhin kommst Du und nicht weiter. Großes Tennis.:D

:tnx: Jep, Jep, Jep...
Ich find ihn einfach nur Geil. Der Typ hat Kultpotenzial und ist nebenbei ein verdammt guter Fußballer, der gestern eine ÜBERRAGENDE Zweikampfquote sein Eigen nennen durfte.
Ich fand´s einfach nur klasse, wenn unsere Leichtmatrosen in Zweikämpfen viel zu leicht abgedrängt werden (ME nur als Bsp.) und Sokratis dem Lauf des Roten dann beherzt, mit emotionslosem Blick und absolut sauber zeigte, wo der Frosch die Locken hat. Bis hierhin kommst Du und nicht weiter. Großes Tennis.:D

:tnx::tnx:

Hat dazu noch das Zeug zum absoluten Führungsspieler, was mich vor allem freut ist, dass er (laut Dittmann) bereits Deutsch sprechen kann.

:tnx::tnx:

Hat dazu noch das Zeug zum absoluten Führungsspieler, was mich vor allem freut ist, dass er (laut Dittmann) bereits Deutsch sprechen kann.

Er macht anscheinend zumindest deutliche Fortschritte, weil seine Interviews (siehe z.B. WerderTV), gibt er noch auf Englisch :)

Vorallem dieses Attribut, dass, er neben unbeschreiblicher Zweikampfführung, etc., er auch in der Lage ist, jemanden ordentlich zusammenzustauchen und wieder gerade zu rücken ist bei so einem Typen unbezahlbar :)

Sportlich und menschlich ist der Typ einfach ne Bombe :applaus:

auch von meiner seite ein großes lob.
riesen typ der junge!!
und in der IV definitiv noch deutlich stärker als außen. da ists mir ehrlich gesagt fast lieber prödl rechts zu sehen, wenn naldo wieder fit wird, als das sokratis wieder nach außen rutscht.

einfach bombe in der IV. dazu kommt er zumindest sehr sympathisch rüber. fein fein.

Aber ja Sokratis ist der geilste Spieler den wir seit langem geholt haben
Auf jeden. Am besten sieben Mal klonen. So wie der gestern gespielt hat, kann man nicht genug Sokratisse aufstellen.

Ich fänd' ihn auf rechts auch schade. Er ist momentan sowohl in der IV, als auch als RV unser bester Mann. Künftig wird Sokratis an Bremens Schulen und Hochschulen als Paradebeispiel für Ricardos Modell der Opportunitätskosten dienen. ;) (zu meiner Zeit war's noch Babe Ruth)

Vielleicht einfach mit Dreierkette Sokratis-Prödl-Naldo/Affolter. Fritz und Ignjovski als RDM bzw. LDM, Trybull ZDM?

naja in die Elf des Kickers werden wir ihn wohl nie sehen...

da is ja Badstuber und Hummels drin :lol:

mir soll es Recht sein.... internationale Klasse braucht Werder und nicht Mittelmaß....

wenn es um die Wurst geht zeigt sich wer ein Großer ist....

und wenn der der Schnee schmilzt weißt du wo die Kagge liegt :stirn::D:lol:

holt euch den torosidis auf rechts und Werder bekommt nie wieder Gegentore :tnx::applaus:

naja in die Elf des Kickers werden wir ihn wohl nie sehen...

da is ja Badstuber und Hummels drin :lol:

mir soll es Recht sein.... internationale Klasse braucht Werder und nicht Mittelmaß....

wenn es um die Wurst geht zeigt sich wer ein Großer ist....

und wenn der der Schnee schmilzt weißt du wo die Kagge liegt :stirn::D:lol:

holt euch den torosidis auf rechts und Werder bekommt nie wieder Gegentore :tnx::applaus:

Glaubst Du das selber, was Du da schreibst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back