Man sollte die eigenen Fehler nie auf andere abwälzen.
Ich bin eine Frau und somit fehlerlos.
Und wenn Du mir ansonsten etwas zu sagen hast, gerne per PM.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte die eigenen Fehler nie auf andere abwälzen.
Und wenn Du mir ansonsten etwas zu sagen hast, gerne per PM.Nein, ich wollte nur sagen, dass dieser Beitrag offenkundig "leicht" ironisch war, denn erstens spielt Sokratis derzeit überragend, zweitens bin ich eh großer Fan und drittens würde ich bestimmt keine HSV-Spieler übertrieben loben.
Dieser Bursche ist endlich mal wieder ein echter Volltreffer.
Dann sind wir uns ja einig. 
Nein, ich wollte nur sagen, dass dieser Beitrag offenkundig "leicht" ironisch war, denn erstens spielt Sokratis derzeit überragend, zweitens bin ich eh großer Fan und drittens würde ich bestimmt keine HSV-Spieler übertrieben loben.
Dieser Bursche ist endlich mal wieder ein echter Volltreffer.
Das weiß man bei maddin nicht immer so genau....
zumindest gestern hat Rajkovic genauso wenige Fehler gemacht wie Sokratis. Was allerdings in erster Linie daran lag, dass er 90 Minuten auf der Bank saß
Spass beiseite. Ich habe mir das Spiel mit nem englischen Kommentator angeschaut und der war unglaublich begeistert von Sokratis. Immer wenn unser griechischer Abwehrgott mal wieder einen Zweikampf fair gewonnen und dabei noch einen Abwehrspieler umgemäht hatte, dann sagte er: "Sokratis doesnt take any prisoners". :applaus:
Insgesamt ist sein Auftreten einfach nur beeindruckend.
Einfach Hammer der Typ und ein echtes Schnäppchen. Bitte langfristig binden.![]()
Jep, Jep, Jep...
Jep, Jep, Jep...
Ich find ihn einfach nur Geil. Der Typ hat Kultpotenzial und ist nebenbei ein verdammt guter Fußballer, der gestern eine ÜBERRAGENDE Zweikampfquote sein Eigen nennen durfte.
Ich fand´s einfach nur klasse, wenn unsere Leichtmatrosen in Zweikämpfen viel zu leicht abgedrängt werden (ME nur als Bsp.) und Sokratis dem Lauf des Roten dann beherzt, mit emotionslosem Blick und absolut sauber zeigte, wo der Frosch die Locken hat. Bis hierhin kommst Du und nicht weiter. Großes Tennis.![]()

Hat dazu noch das Zeug zum absoluten Führungsspieler, was mich vor allem freut ist, dass er (laut Dittmann) bereits Deutsch sprechen kann.

... da ists mir ehrlich gesagt fast lieber prödl rechts zu sehen,...
Auf jeden. Am besten sieben Mal klonen. So wie der gestern gespielt hat, kann man nicht genug Sokratisse aufstellen.Aber ja Sokratis ist der geilste Spieler den wir seit langem geholt haben
(zu meiner Zeit war's noch Babe Ruth)
Woher ist das nochmal??![]()

:applaus:naja in die Elf des Kickers werden wir ihn wohl nie sehen...
da is ja Badstuber und Hummels drin![]()
svw_applaus
, der wohl hauptsächlich wegen der Verletzung und dem Mut für das Kopfballtor beim Come-Back reingerutscht ist.naja in die Elf des Kickers werden wir ihn wohl nie sehen...
da is ja Badstuber und Hummels drin
mir soll es Recht sein.... internationale Klasse braucht Werder und nicht Mittelmaß....
wenn es um die Wurst geht zeigt sich wer ein Großer ist....
und wenn der der Schnee schmilzt weißt du wo die Kagge liegt :stirn:
holt euch den torosidis auf rechts und Werder bekommt nie wieder Gegentore:applaus: