Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 65,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 12,3%
  • Hannover!

Votes: 25 21,9%

• Total voters
    114
Natürlich keine Überraschungen in der Startelf.
Immer die gleiche Scheiße! :wall:

Wird bestimmt ein 2:0 oder 2:1 für uns heute. Muss ja mal wieder ein Erlebnis geben um Schaaf in den nächsten Wochen, wenns die nächsten Niederlagen hagelt weiterhin abfeiern zu können. ;) Ähnlich wie nach dem Derby.

Affolter krank?
Hmm, also eine Schwächung ist das ja nun nicht sofern Prödl halbwegs normal spielen sollte....

Hätte lieber mal ein 4-5-1 gesehen mit Pizarro als alleinige Spitze, aber dafür haben wir ja überhaupt nicht die Spieler, denn unsere passen nur in die Raute. Davon abgesehen hoffe ich dass wir uns besser präsentieren. Der Ausfall von Arnautovic wiegt für mich sehr schwer, weil Rosenberg so nun keinen ernsthaften Konkurrenten mehr hat und der Freifahrschein somit verlängert wird. Ich hoffe aber, dass Füllkrug heute mal was zeigt, wenn er denn reinkommt.

Auf einen Sieg!

Wenn kein Wunder passiert und die Mannschaft taktisch nicht gänzlich anders eingestellt ist als in den letzten beiden Spielen, wird das ein Fest für die Mannschaft aus der niedersächsischen Landeshauptsstadt.

Ich mag keinen Tipp abgeben, aber mit besonders freudigen Erwartungen sehe ich diesem Spiel nicht entgegen!

Back