Übrige Spielethread

Hat jemand einen guten Live Stream für das Spiel Hoffenheim - Köln?

Wenn Hoffenheim gewinnt, wird es langsam eng mit den Verfolgern, wenn Werder weiter so spielt, wird das dieses Jahr wieder nichts...

Es ist zum Knochen kotzen. Nichts wäre leichter gewesen, als aus den letzten zwei Spielen sechs Punkte zu holen. Und damit wäre jetzt sogar in Richtung 4. Platz noch einiges drin. Und wir holen null von sechs. :wall:
Aber aller Ärger nützt ja nix. Und eigentlich haben wir in Europa auch nix verloren. Schade nur, dass Pizza dann wohl gehen wird.

Lass mich raten. Dieser Post galt dem BMG-Spiel gegen Nürnberg, oder?

Leverkusen hat gewonnen, Stuttgart hat gewonnen, Hannover hat zwei Punkte liegen gelassen. Da rede ich nicht davon, dass es unser Spieltag wäre.

Oder aber du guckst auch noch nach oben, was ich nicht mache.

Entscheidend ist für mich, dass Hannover die Punkte gelassen hat. Mit einem Sieg wäre unser Polster auf die hinteren Plätze also angewachsen.

Und ich gehe davon aus, dass Gladbach jetzt durch ein kleines Tief muss. Da wäre sicherlich noch was nach oben möglich.

Aber gut, ist ja eh alles theoretisch. Und nach gestern habe ich mir auch das "Nach-oben-Schielen" abgewöhnt.

Glaubst du, dass Nürnberg auf die internationalen Plätze kommen kann?
Ich betrachte die Nürnberger, auch wenn sie jetzt zwei Siege geholt haben, nicht als Konkurrent.
Mich interessierts langsam sowieso nicht mehr, was die unter uns machen. Irgendwie wirds inzwischen mühselig auf die anderen zu gucken, die sind ja alle bald direkt hinter uns, darf ja keiner mehr punkten :D Wenn wir keine Punkte holen, kann uns irgendwann auch egal sein, was die machen. Geht ja dann nur noch darum, wer uns überholt.

wenn es so weiter geht dann wird das Rudel der verfolger immer größer....Hannover, Nürnberg, Stuttgart und nun auch noch eventuell Hoffenheim......krass, hätte ich vor 3 Spielen noch nicht gedacht dass es so eng werden wird mit einem Kampf um die internat. Plätze.

Glaubst du, dass Nürnberg auf die internationalen Plätze kommen kann?
Ich betrachte die Nürnberger, auch wenn sie jetzt zwei Siege geholt haben, nicht als Konkurrent.

Hm...grundsätzlich würde ich Nürnberg nicht als Kandidat für Platz 6 sehen, allerdings besteht bei dem großen direkten Verfolgerfeld eine größere Gefahr, dass irgendeiner von denen dann eben doch am Ende vor uns steht.

Wäre ja alles halb so wild, wenn wir selbst mal gegen eben diese Mannschaften die Punkte holen würden...:o

wenn es so weiter geht dann wird das Rudel der verfolger immer größer....Hannover, Nürnberg, Stuttgart und nun auch noch eventuell Hoffenheim......krass, hätte ich vor 3 Spielen noch nicht gedacht dass es so eng werden wird mit einem Kampf um die internat. Plätze.
Naja gut, dass mußte ja zwangsläufig so kommen. Ist ja die logische Konsequenz, deswegen steht Werder ja nur noch da oben. Wurde ja vor paar Spieltagen schonmal gesagt. Wenn keiner vorbeizieht, dann rückt halt alles zusaamen.

Back