Unsachlich<snip>KATS-Jünger<snip>
Das haben Leute schon vor dieser Saison prophezeit...<snip>Wenn nicht diese Saison, dann spätestens kommende Saison, in der man sicher gegen den Abstieg spielen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsachlich<snip>KATS-Jünger<snip>
Das haben Leute schon vor dieser Saison prophezeit...<snip>Wenn nicht diese Saison, dann spätestens kommende Saison, in der man sicher gegen den Abstieg spielen wird.
@boxmulla
Beim besten Willen klingt es so, dass Werder mal eben eine leichte Schwächephase durchlebt, was in einer Saison nichts Ungewöhnliches ist, (was richtig ist).
Nur! Seit Jahren ist ein deutlicher Abwärtstrend zu verzeichnen. In jedem anderen Verein wäre ein TS bei den Darbietungen über Jahre hinweg schon lange Geschichte.
Die KATS-Jünger schreiben, dass das Werder ausmacht, am Trainer festzuhalten. Aber um welchen Preis?
Ich sehe nur einen Verein, der Jahr für Jahr die gleichen Probleme hat und sie nicht löst. In einer Runde versagt die Abwehr, in der anderen die Offensive. Zu Beginn jeder Runde Orientierungslosigkeit ist Trumpf!!!
Einige vergessen hier, dass man nach einer indiskutablen Leistung in Heidenheim ausgeschieden ist.
Jetzt werden Naldo, Prödl und Hunt als Heilsbringer dargestellt. Das sind sie sicher nicht.
Es werden zwar noch 30 Punkte verteilt, davon holt Werder doch keine 10 mehr, so wie sie sich jetzt präsentieren?!
TS ist mit seinem Latein am Ende, was er schon letzte Saison war. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten Transparente gegen ihn im Stadion erscheinen! Wenn nicht diese Saison, dann spätestens kommende Saison, in der man sicher gegen den Abstieg spielen wird.
@thunderjunk
Am Saisonende wird abgerechnet. Dann werden wir sehen, wo Werder steht! Die Tabelle lügt nicht. Dann werden wir auch sehen, welcher Spieler bleibt und welcher geht!
@thunderjunk
Am Saisonende wird abgerechnet. Dann werden wir sehen, wo Werder steht! Die Tabelle lügt nicht. Dann werden wir auch sehen, welcher Spieler bleibt und welcher geht!
@boxmulla
Beim besten Willen klingt es so, dass Werder mal eben eine leichte Schwächephase durchlebt, was in einer Saison nichts Ungewöhnliches ist, (was richtig ist).
Nur! Seit Jahren ist ein deutlicher Abwärtstrend zu verzeichnen. In jedem anderen Verein wäre ein TS bei den Darbietungen über Jahre hinweg schon lange Geschichte.
Die KATS-Jünger schreiben, dass das Werder ausmacht, am Trainer festzuhalten. Aber um welchen Preis?
Ich sehe nur einen Verein, der Jahr für Jahr die gleichen Probleme hat und sie nicht löst. In einer Runde versagt die Abwehr, in der anderen die Offensive. Zu Beginn jeder Runde Orientierungslosigkeit ist Trumpf!!!
Einige vergessen hier, dass man nach einer indiskutablen Leistung in Heidenheim ausgeschieden ist.
Jetzt werden Naldo, Prödl und Hunt als Heilsbringer dargestellt. Das sind sie sicher nicht.
Es werden zwar noch 30 Punkte verteilt, davon holt Werder doch keine 10 mehr, so wie sie sich jetzt präsentieren?!
TS ist mit seinem Latein am Ende, was er schon letzte Saison war. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten Transparente gegen ihn im Stadion erscheinen! Wenn nicht diese Saison, dann spätestens kommende Saison, in der man sicher gegen den Abstieg spielen wird.
Man muss nur mal die Werdermannschaft von damals mit der von heute Vergleichen.
Da hatten wir damals eine insgesamt relativ alte, extrem biedere Truppe. Mit tollen Fußballern wie Sven Benken, Pavel Wojtala oder von mir aus auch Dieter Frey.
Und da haben wir heute eine sehr junge Mannschaft, mit vielen talentierten und technisch gut veranlagten Spielern.
Insofern: Diese Mannschaften auf eine Stufe zu stellen ist lächerlich.

Keine Sorge, es ist nicht nur die Mannschaft (Uli Borowka bei Gesichtsbuch: Und wer zum Teufel ist Junuzovic?). Es ist auch die sportliche Leitung, die sowohl damals als auch heute schlichtweg schlecht mit der Lage umgegangen und ungeeignet ist, mit der Situation und der Zukunft umzugehen. Mag sein, dass es heute ruhiger ist und weniger an die Presse kommt, Werder ist hingegen aber auch "windelweich" geworden im Vergleich zu den 90ern. Und es bleibt auch weiterhin die Frage: was wird aus dieser Mannschaft in Zukunft? Wir haben immer noch keinen verlängert und mit soner Leistung, die der Trainer zu verantworten hat, wird sich wohl kein Hochkaräter dazu überreden zu lassen, fürn Groschen mehr zu verlängern. Ich warte schon darauf, dass KATS wieder von Potential reden werden![]()
7 Punkte in 7 Spielen und die starken Gegner kommen noch. Wen wollen die den schlagen in ihrer aktuellen Verfassung?
Absteigen tun sie nicht mehr. Das ist auch ein gutes Ergebnis. Zwar nicht das, was sich die meisten Fans und KATS vorstellen, aber OK.
Ich für meinen Teil kann damit wunderbar leben. Nur dieses CL, EL und Bayernjäger Geschreibe ist bar jeder Realität.

Naja, wirst du auch nicht können weil es nunmal Blödsinn ist.

Ahja, und erzähl Du mir mal, was JETZT noch alles besser ist (ausser das Stadion), um nicht mit damals zu vergleichen? Bin mal gespannt, ob Du kannst![]()

Habe ich doch eben schon gesagt.
Aber gern nochmal verkürzt für dich: Jetzt haben wir eine junge Mannschaft mit Perspektive - was man schlicht und einfach von der Truppe 97-99 nicht annähernd behaupten konnte.
das finde ich nicht ganz richtig. Wir hatten damals Spieler wie Frings, Rost, Ailton, Wicky, Brand, Dabrowski, Bode, Eilts, Herzog, Maximov, Bogdanovic etc., das waren auch nicht alles Flinsen.
Immer so, wie man´s grad braucht. Zum Ende der Hinrunde tat sie es noch.
Ja, und nach dem erstem Spieltag auch. Was isn daran so schwierig zu verstehen?Immer so, wie man´s grad braucht. Zum Ende der Hinrunde tat sie es noch.
7 Punkte in 7 Spielen und die starken Gegner kommen noch. Wen wollen die den schlagen in ihrer aktuellen Verfassung?
Absteigen tun sie nicht mehr. Das ist auch ein gutes Ergebnis. Zwar nicht das, was sich die meisten Fans und KATS vorstellen, aber OK.
Ich für meinen Teil kann damit wunderbar leben. Nur dieses CL, EL und Bayernjäger Geschreibe ist bar jeder Realität.