Ich bin nur mal gespannt was Ein Herr Schaaf und ein Herr Allofs zur Entschuldigung sagen !
Mir fällt da absolut nichts mehr zu ein
Mir fällt da absolut nichts mehr zu ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja egal was passiert die Richtigen Fans halten zu Werder!♥ :svw_applaus:
Es ist Zeit eine Position neu zu besetzen.
Mehr sag ich nicht, denn das ist eine Frechheit mittlerweile.
Naja egal was passiert die Richtigen Fans halten zu Werder!♥ :svw_applaus:

Wird dein Platz frei oder wie?

Genau auf solche beschissenen Sprüche hab ich gewartet.
Man versucht mal die Dinge so anzusprechen wie es in anderen Vereinen üblich ist, aber ne da kommen so Klugscheißer wie du und hauen so nen Kommentar raus.
Alter, wir sind am absinken!!! Und kommt ja nicht mit Erfolgsfans usw. Dafür bin ich lange genug dabei. Wenn mein Verein Woche für Woche so ne Leistung abliefert, dann nehme ich mir verdammt noch mal das Recht meine Meinung kund zu tun. Und da sind mir deine scheiß kommentare egal, solange sich irgendetwas ändert.
Basta, ich gehe jetzt frustsaufen.![]()

Vermutlich wurden die "Dinge" nicht umgesetzt....![]()
Habt ihr vergessen wo wir letzte Saison waren? Und wo wir mit einem deutlich verjüngten und umgebauten Kader jetzt stehen?
Vorher hieß es immer, der Schaaf baut keine jungen Leute ein, wir brauchen einen Umbruch. Und wenn sowas angegangen wird, dann meinen alle das würde auf Knopfdruck funktionieren? Haltet doch einfach mal den Ball flach und schraubt eure Erwartungshaltung nach unten. Vor wenigen Wochen noch hieß es "wow, der Schaaf hat ein gutes Händchen und bringt den Hartherz, den Trybull usw., klasse" und jetzt? Werden die von euch runter gemacht. Super!
So und nicht anders. Alles Einstellige hät ich letzten Sommer unterschrieben. Wenns jetzt noch international wird mit der Truppe bin ich völlig glücklich. Da steckt noch soviel Potenzial drinne, das ich mich auf die nächsten Jahre freue.
So und nicht anders. Alles Einstellige hät ich letzten Sommer unterschrieben. Wenns jetzt noch international wird mit der Truppe bin ich völlig glücklich. Da steckt noch soviel Potenzial drinne, das ich mich auf die nächsten Jahre freue.
:svw_applaus:
Was aber den heutigen Frust nur bedingt mindert...![]()
Ungefähr an der gleichen Stelle. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem aktuellen Tabellenplatz. Selbst die werden gegen den 34.Spieltag sich immer mehr ähneln. Letzte Saison gings von unten Richtung mitte, diese Saison halt von oben.Habt ihr vergessen wo wir letzte Saison waren? Und wo wir mit einem deutlich verjüngten und umgebauten Kader jetzt stehen?