Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja. Man muss sagen, dass wir ohne ihn das 0:1 gar nicht gemacht hätten. Er schirmt den Ball perfekt ab und spielt im richtigen Moment auf trybull. Solche Szenen sollte man nicht einfach nur so hinnehmen und davon hat er etliche pro Spiel.

naja. Man muss sagen, dass wir ohne ihn das 0:1 gar nicht gemacht hätten. Er schirmt den Ball perfekt ab und spielt im richtigen Moment auf trybull. Solche Szenen sollte man nicht einfach nur so hinnehmen und davon hat er etliche pro Spiel.

Ich finde diese Aussage von Dir megainteressant, denn sie wird für andere Spieler nicht rangezogen, obwohl sie sich genauso ins Spiel einbringen. Man sollte bei solchen Beurteilungen schon objektiv bleiben und nicht danach gehen, ob einem die Nase von x oder y paßt.

Wenn die anderen Stürmer im Kader das auch nur so ähnlich könnten, dann wäre die Aussage richtig.

Ich finde sowohl deine Anmerkung als auch den Einwand von Bine durchaus richtig.
Pizarro macht das schon gut, allerdings hört man tatsächlich bei anderen Spielern dann gerne mal sowas wie "Allerweltspass" oder "das muss ein Bundesligaspieler halt können" bei ähnlichen Aktionen.

Also wir brauchen ja hier nun wirklich nicht ernsthaft über den Nutzen von Claudio Pizarro für unsere Mannschaft zu reden. Er ist einfach von unschätzbarem Wert, sowohl was das Selbstvertrauen und die mentale Verfassung der ganzen Mannschaft angeht, sowie das komplette Offensivspiel. Er ist einfach der Fixpunkt und hat alles drauf.
Dennoch hat auch er, wie alle anderen Fußballer auch schlechte Spiele drin und leider auch ab und an mal Undiszipliniertheiten.
Gegen Hamburg wars sicher nicht gut, was er gezeigt hat, aber auch mit für ihn schwachen Leistungen brauchen wir ihn noch für unser Offensivspiel, da er auch als Ballverteiler und Ruhepol mit großartiger Ballbehauptung vorne nicht zu ersetzen ist.

Also wir brauchen ja hier nun wirklich nicht ernsthaft über den Nutzen von Claudio Pizarro für unsere Mannschaft zu reden. Er ist einfach von unschätzbarem Wert, sowohl was das Selbstvertrauen und die mentale Verfassung der ganzen Mannschaft angeht, sowie das komplette Offensivspiel. Er ist einfach der Fixpunkt und hat alles drauf.

Mir ist auch nicht aufgefallen das jemand den Wert von Pizarro bestritten hätte.

Ich glaube, dass der gute Piza etwas übermotiviert war. Kann das sein? Hat im Aufbau gut gespielt, aber vorne wollte er es dieses mal erzwingen und unbedingt gegen den HSV treffen. Ich denke, dass diese Eigensinnigkeit (ohne den gewohnten Erfolg eines Tores), die im ansonsten abgeht, manche hier verschreckt haben könnte und mit einem schlechten Spiel gleichgesetzt wird. Ist das möglich?

Denke, dass wir gegen Nürnberg wieder einen anderen Piza sehen werden!

Nach dem ich bei einigen Beiträgen von Dir in der letzten Zeit manchmal still mit dem Kopf geschüttelt hatte, muss ich sagen, das man diesen kurzen Beitrag nicht genug lobend erwähnen kann. Und genau aus diesem Grund (neben ein paar anderen) durfte man für Piza in Hamburg ganz einfach keine 4,5 oder 5,0 als Note vergeben. :thumb:

Hat laut Kicker ein Angebot für eine 1 Jährige Verlängerung bis 2014 vorliegen. Bleibt nur zu hoffen, dass er das Angebot annimmt. Bei ihm kann ich mir nämlich auch vorstellen, dass er den Vertrag kündigt und dann nochmal woanders unterschreibt (Bayern z.B.)

Ist das nicht schon seit Anfang der Saison klar das Piza der zweite Capitän ist? ^^ Daher wundert es mich auch nicht :D

Warum sollte Piza in Bremen bleiben? Sportlich deutlich unter seinem Anspruch und finanziell auch.

Wenn Piza geht, spielen wir gegen den Abstieg. Das würden wir jetzt schon tun, wenn er nicht wäre.

Warum sollte Piza in Bremen bleiben? Sportlich deutlich unter seinem Anspruch und finanziell auch.

Wenn Piza geht, spielen wir gegen den Abstieg. Das würden wir jetzt schon tun, wenn er nicht wäre.

Piza spielt selbst auch schlecht. Davon abgesehen, weiß keiner wie es wäre, wenn Pizarro nicht da ist. Auch ohne ihn spielen wir zu 11 und wir wissen nicht, wie z.B. Rosenberg und Arnautovic zusammen über längeren Zeitpunkt funktionieren.

Es stimmt, er hat uns oft den Hintern gerettet, aber er wird auch dafür bezahlt. Heute hat er, wie fast die gasamte Rückrunde über, enttäuscht.

Naja, seien wir mal ehrlich, Pizza ist doch immer noch der Einzige, der mal was Richtung Tor bringt. Vom Rest kommt doch wirklich nichts, aber auch rein gar nichts... Das ist doch TorUNgefährlichkeit pur!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back