G
gelöscht
Guest
Er nimmt kaum am Spielgeschehen teil.
Du guckst aber schon Werder-Spiele von dieser Saison, und nicht die von 09/10...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er nimmt kaum am Spielgeschehen teil.

hehe, nein ich schaue mir die highlights von 09/10 auf dvd an
ne im ernst jetzt, klar meine ich die aktuellen spiele. in der hinrunde hatte er sich gebessert, aber zurzeit sieht es wieder nach einem tief aus..
Les dir mal die letzten Seiten hier durch... ich stehe mit der MEinung, dass er recht wertvoll fürs Spiel an sich ist, nicht alleine da.
Man kann ihm momentan mangelnde Zweikampfstärke oder Abschlussschwäche vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass er nicht am Spiel teilnimmt.

Für einen spielenden Stürmer nimmt er zu wenig am Spiel teil, für einen Knipser macht er zu wenig Tore.
Insgesamt ist das einfach zu wenig.
Gegen Hertha sehe ich leider wieder die gleichen Probleme auf ihn zukommen, wie schon gegen Nürnberg.
Hoffentlich bleibt er draußen.

wo er zweimal trifft, hat Rosenberg zweimal vorgelegt... so gesehen schlägt das Pendel zu Arnautovic als Knipser und zu Rosenberg als mitspielender Stürmer

Weder ist Arnautovic ein Knipser noch ist Rosenberg ein mitspielender Stürmer. Arnautovic ist ein eher spielender Stürmer, der nicht spielt und Rosenberg ist eher Knipser, der nicht knipst. In dieser Verfassung sind beide mehr oder weniger untauglich.

Was ein undifferenzierter, absolut abenteuerlicher Schluss![]()
Was erwartest du?
Arnautovic macht 2 Tore >>> Knipser???
Rosenberg legt 2 auf >>> Mitspielender Stürmer???
Völlig ohne Bewertung jeglicher anderer Aspekte?
Was soll das denn sonst sein, als eine undifferenzierte Betrachtungsweise der Spieler?
Dein Post wird auch beim 2. Mal lesen nicht besser

Ich hab es schon beim ersten mal verstanden.![]()
nur halt für manche